ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
-4,23 % -0,71
16:11:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
D
Darkslider, 27.06.2024 15:23 Uhr
0
Lieber paar € "verlieren", weil zu spät eingestiegen, als dann auf einem posten zu sitzen, den man nicht mehr mit gesundem Menschenverstand vertreten kann...
s
sunrider61, 27.06.2024 15:22 Uhr
0
Das denke ich auch danke für deine Meinung ☺️👍
D
Darkslider, 27.06.2024 15:21 Uhr
0

Da bin ich auch sehr gespannt Wo es knallt in der Hose oder hier😂😂😂😂😂😂

Der will die Leute hier nur ins Verderben stürzen. Mich ärgert das immer. Hier wird nichts knallen. Wie ein anderer in diesem Forum schrieb: solange die mit der Bank ihre Zahlungsfähigkeit ansatzweise geklärt haben, darf man hier nichts erwarten. Eher eine Richtung. Und die erzeugt rote Zahlen.
s
sunrider61, 27.06.2024 15:19 Uhr
0
Da bin ich auch sehr gespannt Wo es knallt in der Hose oder hier😂😂😂😂😂😂
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:09 Uhr
0
Gerne. 20€ heute
D
Darkslider, 27.06.2024 15:08 Uhr
0

Ne kommt ja noch. Sprechen später ;)

Erinner mich dran, wenn ich es vergessen haben sollte!
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:06 Uhr
0
Ne kommt ja noch. Sprechen später ;)
D
Darkslider, 27.06.2024 15:05 Uhr
0

Knallt heute richtig

Maximal in Deiner Unterhose. +0,9% und es knallt ordentlich für Dich?
B
Börsenstyler, 27.06.2024 15:04 Uhr
0
Knallt heute richtig
P
Paddy1978, 27.06.2024 14:56 Uhr
0
Wenn es die Hälfte von gestern wieder steigt, wäre ich schon ganz zufrieden...🥳
B
Börsenstyler, 27.06.2024 14:49 Uhr
0
Grüüüüüüün
s
sunrider61, 27.06.2024 11:58 Uhr
0
Da hast du recht jetzt bin ich auch schlauer ☺️
P
Paddy1978, 27.06.2024 11:57 Uhr
0

Ich bin noch nicht lang dabei hatte aber schon bei Metasphere herbe Verluste Da war es ähnlich

Vergleiche bitte nicht so ne kanadische Kasperbude mit Alfen😄...
s
sunrider61, 27.06.2024 11:39 Uhr
0
Bei welchem traderportal seid ihr denn was ist zu empfehlen?
s
sunrider61, 27.06.2024 11:37 Uhr
0
Ich bin noch nicht lang dabei hatte aber schon bei Metasphere herbe Verluste Da war es ähnlich
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,93 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen