ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,10 EUR
-4,17 % -0,70
09:30:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.015
B
Bdhsksl, 28.06.2024 9:53 Uhr
0

Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:51 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach nur dummes Zeug ohne Grundlage heraus plaudern. Für so etwas wünscht man sich tatsächlich die KI. Diese hat zumindest keine Grenzen.
LFC
LFC, 28.06.2024 9:49 Uhr
0
Ist die Finanzierung mit den Bsken geklärt?
c
cihanxpro, 28.06.2024 9:48 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Merkste selber wa?
K
Katinger, 28.06.2024 9:42 Uhr
0
Ich würde mir so die 20-25€ wünschen heute / nächste Woche
K
Katinger, 28.06.2024 9:37 Uhr
0
Dran bleiben
Boostaar
Boostaar, 28.06.2024 9:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Coldspot, 28.06.2024 9:23 Uhr
1
Ging eben kurz mal über das gestrige hoch. Sieht gut aus jetzt
K
Katinger, 28.06.2024 9:18 Uhr
0
🤷‍♂️
S
Saludea, 28.06.2024 9:16 Uhr
0
Wenn die Shorties ihre Positionen schließen... Kanns nur nach oben gehen
G
Goldenfuture81, 28.06.2024 9:09 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Sag mir was nicht möglich ist.
S
Saludea, 28.06.2024 8:42 Uhr
0
Schaue jeden Tag nach der Shortfrequenz. Heute erscheint da nichts. Hoffe dass die Shorties jetzt raus sind.
Stefan123a
Stefan123a, 28.06.2024 7:24 Uhr
0
Vielleicht sollte man Alfred nochmal zu dem Wert befragen
Investors
Investors, 28.06.2024 0:25 Uhr
2
Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.
B
Bdhsksl, 27.06.2024 23:10 Uhr
0

Würde die nicht von Der Aktionär empfohlen vor 1 1/2 Jahren , da standen wir bei 80€ 😅…. Nächste Varta Kandidat 🤦🏻‍♂️

Hat wirklich etwas Varta vibes 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.06.2024 22:56 Uhr
2
Würde die nicht von Der Aktionär empfohlen vor 1 1/2 Jahren , da standen wir bei 80€ 😅…. Nächste Varta Kandidat 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen