ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,20 EUR
-3,49 % -0,59
20:40:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
S
Schaedel_BS24, 02.07.2024 9:22 Uhr
0
Alfen wohl heute morgen weniger beliebt. News bez. der Kreditproblematik konnte ich nicht finden. Die letzten Tage war beim Handelsstart mehjr Interesse.
R
RealConnyDax, 01.07.2024 14:20 Uhr
0

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.

DIE ALFENBANDE ALFEN SIND DIE NEUEN AFFEN rakete!!
Pollo100
Pollo100, 01.07.2024 10:50 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir die 17 endlich hinter uns gelassen haben
Boostaar
Boostaar, 01.07.2024 10:39 Uhr
0
🚀🚀🚀
C
Chris256, 01.07.2024 9:25 Uhr
0

Bin Long gegangen 😅

Das war vermutlich die klügere Entscheidung🙈🙈
K
Katinger, 01.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin Long gegangen 😅
C
Chris256, 28.06.2024 16:24 Uhr
0
Bin short aber unsicher ob ich halten soll übers Wochenende
M
Manuel12345, 28.06.2024 16:02 Uhr
0
Alfen nicht handelbar auf ****
W
Wurstkarate, 28.06.2024 15:55 Uhr
0
Dead-Cat-Bounce
M
Mar82, 28.06.2024 15:45 Uhr
0
Und alles wieder von heute abgegeben, schade. Halte weiter
K
Katinger, 28.06.2024 13:48 Uhr
0
Ich bin LONG gegangen und hoffe auf 22-25€
K
Katinger, 28.06.2024 13:47 Uhr
0
Haltet ihr eure KO übers Wochenende? Seid ihr Long oder Short?
ShareRunner
ShareRunner, 28.06.2024 11:58 Uhr
0
Nach so einem Crash, kann man eher von einer leichten Erholung sprechen.
M
MrUnbekannT54, 28.06.2024 11:50 Uhr
1
Rennt heute
D
Darkslider, 28.06.2024 10:16 Uhr
0

Es ist möglich, dass der Kurs auf 9€ fällt.Daher ist Vorsicht geboten.

Einfach Blocken die Sau und vor allem durch die Gassen treiben und Alfen, Alfen, Alfen rufen.
K
Katinger, 28.06.2024 9:56 Uhr
0

Gibt diesbezüglich keine News, zumindest nicht von Alfen

Kann mir nur vorstellen, dass es am Wochenende finalisiert wird oder eben nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen