ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,62 EUR
-1,45 % -0,23
22:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
I
ICA, 15.01.2021 15:53 Uhr
0
Ein bisschen heftig heute. An das Wort "gesund" habe ich mich noch nie in diesem Zusammenhang gewöhnen können...
Cmpunk111
Cmpunk111, 15.01.2021 12:37 Uhr
0
Blink Charging gibts auch noch in den USA.
Inflexx
Inflexx, 15.01.2021 10:27 Uhr
0
Chargepoint, ist bisher aber nur als ipo über switchback energy zu handeln
R
Runner65, 14.01.2021 16:49 Uhr
0
Alfen baut doch Ladesäulen, oder? Gibt es ein amerikanisches Unternehmen auf dem Gebiet. Biden’ 2 Billionen Spritze will ja Milliarden in die Infrastruktur mit Ladesäulen investieren ?
Cmpunk111
Cmpunk111, 14.01.2021 11:36 Uhr
0
Das ist eine ganz normale Korrekturbewegung wie es sie immer bei heiß gelaufenen Aktien gibt. Das ist nur gesund und wird auch wieder aufwärts gehen.
G
Gast-747327200, 14.01.2021 11:33 Uhr
0
Hab nachgekauft :)
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.01.2021 10:40 Uhr
0
Weiß jemand warum es hier jeden Tag 4-5 % abwärts geht? Langsam reicht. Denke 80 Euro ist eine gute Unterstützung
Mila478
Mila478, 14.01.2021 6:23 Uhr
0
Ich geb mein bestes😆Ja hab schon gesehen.... da muss ich auch noch was tun🙃🙃🙃
Caponeal
Caponeal, 13.01.2021 23:13 Uhr
0
Danke Mila.Scheint zu funktionieren, bei Zaptec hast dann auch noch was zu tun.
Mila478
Mila478, 13.01.2021 17:39 Uhr
0
Bitte die Herren 😆😆😆😆
B
BuyA, 13.01.2021 17:27 Uhr
0
Danke - Hat geholfen. 👍
Mila478
Mila478, 13.01.2021 16:35 Uhr
0
Dann mach ich der Aktie weiter schöne Augen 😅😅😅🤣🤣🤣
B
Brechnuss, 13.01.2021 15:32 Uhr
0
Geht auf jeden Fall nicht tiefer. Scheint zu funktionieren ;)
Mila478
Mila478, 13.01.2021 14:21 Uhr
0
Meinst du Caponeal..... ich versuche es mal😅😅😅😅
Cmpunk111
Cmpunk111, 13.01.2021 14:11 Uhr
0
Ach, Alfen hat die letzten Monate einen hohen Berg erklommen. Eine Verschnaufpause ist nur gesund. 🙂
Caponeal
Caponeal, 13.01.2021 8:23 Uhr
0
Mila ich glaube du musst Alfen schöne Augen machen,dann geht der Kurs bestimmt nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen