Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 20.06.2024 9:17 Uhr
0
263 tausend Stück ungefähr hatte ich
D
Dhuck, 20.06.2024 9:18 Uhr
0
So einen Teil in SAFE gesteckt, jetzt kann der DIP kommen :-)
M
MFab, 20.06.2024 9:19 Uhr
0
🧨
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:20 Uhr
0

Bei 64 verkauft

👍👍👍
M
MFab, 20.06.2024 9:22 Uhr
0
Hoffe es dippt gegen Freitag das wir gut einkaufen können 👍🏻
M
MFab, 20.06.2024 9:16 Uhr
0

aber 61 kann nicht sein .......... 60/62/64

Bei 64 verkauft
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:15 Uhr
0

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁

aber 61 kann nicht sein .......... 60/62/64
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:13 Uhr
0

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁

alles gut !
M
MFab, 20.06.2024 9:11 Uhr
0
Warte jetzt auch auf Dip
M
MFab, 20.06.2024 9:09 Uhr
0

Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁
D
Dhuck, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!
M
MFab, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Klar
d
doctorjones, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Fab hast du eigentlich irgendeine Entscheidung schon mal selbst getroffen?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
dann muss ich warten bis die gewinnmitnahmen kommen
M
MFab, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen 0,61 bin ich ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:06 Uhr
0

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...

wow...cool ..... für euch ......das freut mich echt ....... dann muss ich warten .....
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen