Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:51 Uhr
0
sag ichs nicht .....kommz bewegung kommen user 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:52 Uhr
0

komisch

mehr handelsvolumen ...... erklärt es ..... passt schon
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:53 Uhr
0
nur als hinweis , wenn der kurs euer ziel erreicht hat und ihr jetzt im moment verkaufen wollt , kann es sein das L%S es nicht abnimmt , dann müsst ihr eure Verkaufsorder stückeln / anpassen ....... nur als tip
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:55 Uhr
0
Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:56 Uhr
0
Kommt Leute schießt es hoch 🚀🍀
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅

welchen Buy In?
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

42/46

komisch
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:50 Uhr
0

wie meinst "billig"

42/46
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 15:50 Uhr
0
Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:49 Uhr
0

paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade

wie meinst "billig"
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:45 Uhr
0
paris is ziemlich billig .....das iritiert mich .....gerade
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:43 Uhr
1

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite

respekt ist voll da ........ DU fragst doch dauernd , und ich habe dir / euch das limit gesagt ........ wenn man sich........ah vergiss es
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:42 Uhr
0
handelt lieber 😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
ruhig Leute :)
M
MFab, 24.06.2024 15:41 Uhr
0
Schätze auch deine Meinung und deinen Umgang hier im Forum
M
MFab, 24.06.2024 15:40 Uhr
0

merkst wa s...........

Ein wenig mehr Respekt. Wir sind auf der selben Seite
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen