Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Danistuggi85, 12.07.2024 9:49 Uhr
0
Jetzt zu 36
J
Jessnick, 12.07.2024 9:56 Uhr
0

Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠

36 auch nicht möglich bei TR
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Jetzt 34
D
Danistuggi85, 12.07.2024 10:03 Uhr
0
Also Brief kurs
b
blubberbroker, 12.07.2024 10:05 Uhr
0
War ja klar, ich kauf für 38 und bricht danach ein. Karma ist echt was schönes😅
2
2150, 12.07.2024 9:17 Uhr
0
Das gibts doch nicht , kein Kauf zu 38 möglich gewesen 😠
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:09 Uhr
0

Wir warten hier auf dich, kein Anstieg ohne dich 🥳😅

doch doch .... keine hemmungen ..... meine orders sind plaziert ....... bis später , gutes gelingen ......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:06 Uhr
0
was sag ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 9:05 Uhr
0
Geld 0,0036 € Stück: 500.000Brief 0,0038 € Stück: 500.000
2
2150, 12.07.2024 9:04 Uhr
0
Wir warten hier auf dich, kein Anstieg ohne dich 🥳😅
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:52 Uhr
0
hab grad nachgeschaut..... das het gestern schon ordentlich durchgeputzt..... wäre denkbar das es evtl. noch in den bereich 36/38/40 geht ...... aber das ist nur vermutung ......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:40 Uhr
0
und wie soll es anders sein ..... ich muss um 9.15 aus dem haus ...... und handy aus .....
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:39 Uhr
0

4 zu 5,2 🙄

ja ! das ist schon pervers ..... gestern noch 40/48.... und steigt dann, weil manche wahrscheinlich nachkaufen wie blöd ! mich eingeschlossen ..... aber ich muss erstmal den solarverlust ausgleichen ...... ich beiss mir immer noch in den a......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:35 Uhr
0

Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt

bei mir genauso ..... deshalb tendiere ich eher zum pc. meine pranken und handy verstehn sich auch nicht .... juppp direkt nach 9 uhr ... ambesten mal vorab eine zu 0,40 plazieren und dann ggf. angleichen.... spart zeit , so mach ich das immer
2
2150, 12.07.2024 8:35 Uhr
0
4 zu 5,2 🙄
2
2150, 12.07.2024 8:17 Uhr
0
Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,19 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen