Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 30.07.2024 9:50 Uhr
0
man man hatte es heute früh kurz am Schirm aber nicht getraut
B
Bakkayaro, 30.07.2024 10:11 Uhr
0
Gab es bis auf die Zahlen irgendwelche News?
b
blubberbroker, 30.07.2024 11:26 Uhr
0
Man man man, aufgrund der Zahlen gestern bei 32 verkauft.... Wie man`s macht ist es falsch. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen🤯
M
MFab, 30.07.2024 11:34 Uhr
0

Man man man, aufgrund der Zahlen gestern bei 32 verkauft.... Wie man`s macht ist es falsch. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen🤯

Nicht traurig sein. Es könnte auch in die andere Richtung gehen nicht vergessen 😉
M
MFab, 30.07.2024 11:34 Uhr
0
Lieber einmal mehr rausgehen als alles zu verlieren
E
Eliss, 30.07.2024 9:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist echt sehr stark - ich weiß nicht mehr wie gut es war als es kurz die 0.01€ erreicht hat, weiß das noch jemand?
f
firefighter4711, 30.07.2024 9:29 Uhr
0
Wo geht’s heute hin……was meint ihr?
E
Eliss, 30.07.2024 9:29 Uhr
0
Moin Zusammen, endlich passiert hier was
S
Schokoladenfan, 30.07.2024 9:16 Uhr
0
Na endlich 😍
D
Danistuggi85, 30.07.2024 9:13 Uhr
0
13 mio
D
Danistuggi85, 30.07.2024 9:08 Uhr
0
10 mio volumen schon in paris
B
Bakkayaro, 30.07.2024 9:07 Uhr
0
Na also. Geht doch 🚀
k
kas7, 30.07.2024 9:03 Uhr
0
38 🎺
M
MarkusVenecius, 29.07.2024 19:08 Uhr
0
dagegen ist das ja ein pups .........
M
MarkusVenecius, 29.07.2024 19:07 Uhr
0

Ditto. Bin bei Safe mit 17,5 Mio Aktien drin 🚀

alter.......... dann haste ja gar keine schmerzen mehr ....... 😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 29.07.2024 19:07 Uhr
0

Veröffentlichung der Zahlen am 26.07. Laut Euronext. Heißt die Franzosen hätten heute darauf reagieren müssen, oder?

abwarten....... beim letzten mal hats auch bissle gedauert bis reaktion kam , die äusseren umstände nicht ausser acht lassen ......
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen