Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 24.06.2024 10:54 Uhr
0

Was mich echt fasziniert, ist die Tatsache, dass es sich nach so einem brutalen Anstieg in den letzten Wochen so stabil hält

Ja warum ist das so ? Ich dachte penny Stock Aktien kommen und gehen
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:53 Uhr
0
Was mich echt fasziniert, ist die Tatsache, dass es sich nach so einem brutalen Anstieg in den letzten Wochen so stabil hält
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:50 Uhr
0
ja da würden einige wieder aussteigen
d
doctorjones, 24.06.2024 10:50 Uhr
0
ja bei nem cent überleg ich mir eventuell auch einen Teilverkauf
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:49 Uhr
0
da gingsrichtig rund hier :D
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:49 Uhr
0
geil wär der Cent mal wieder
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:49 Uhr
0
gg
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:44 Uhr
0
50000 auch weg ...... mal wieder alles glatt gezogen und 250€ mitgenommen ...... jetzt kanns auf 44 wieder dippen
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:43 Uhr
0
kann natürlich auch schnell noch weiter runter
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:43 Uhr
0
ist echt schwer zu sagen....hält sich halt bisher stabil
M
MFab, 24.06.2024 10:43 Uhr
0

ich meine 0,005

Okay 👍🏻
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:42 Uhr
0

Was denkst du ist ein guter Einstieg ?

ich meine 0,005
M
MoneyCall, 24.06.2024 10:42 Uhr
0

passt scho...... ich hab bis jetzt "gut" verdient , und geh wieder bei nem dip rein ............

ja ich kann auch nur noch mit plus raus
M
MFab, 24.06.2024 10:42 Uhr
0
Was denkst du ist ein guter Einstieg ?
M
MFab, 24.06.2024 10:41 Uhr
0

da """verwässert""" gar nix ...... bist im falschen forum :-) es wird halt grad nicht gehandelt , hab als einziger bei ls gehandelt bis jetzt ........ euronext geht au nix..... dip warten und rein ...... keine empfehlung ....... mein handeln

Bei Dip abwarten und rein bin ich dabei
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 10:40 Uhr
0

Also ich persönlich bin hoch drin und glaube auch daran

passt scho...... ich hab bis jetzt "gut" verdient , und geh wieder bei nem dip rein ............
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen