Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
MFab,
26.06.2024 11:50 Uhr
0
17:30 Franzosen ?
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 10:09 Uhr
2
sollte es ........ was ich jetzt gerade nicht denke ........ wirklich auf die 40 ek runtergehen leg ich natürlich nach ...... muss halt n anderer mist dran glauben und den verlusttopf füllen...... muss ja auch gefüttert werden
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 10:07 Uhr
1
bevor jetzt alle frustriert sind !!!! Nicht alle Tage sind gleich, man darf nicht damit rechnen hier jeden tag 50+ % rauszuziehen ....... gibt auch ruhige tage , speziell mitte der woche
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 10:05 Uhr
0
puh viel glück ! denke eher nicht , bei dem volumen das a) nicht vorhanden und b) das handelsverhältnis nahezu 1:1 ist ..... bewegt sich hier NIX ...... vielleicht wieder wenn die Froschschenkel und croissant fresser nach dem mittag besser drauf sind
Feltes,
26.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 9:59 Uhr
0
mal 300000 zum ek plaziert zun anlocken .......... :-)
S
Schokoladenfan,
26.06.2024 9:55 Uhr
0
Müssen hier was Werbung machen 😅
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 9:55 Uhr
0
3 mio handelsvolumen...... kannst getröst vergessen..........
M
M
M
Reitlehrer,
26.06.2024 8:45 Uhr
0
Wo ist die Aktie handelbar?
Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden
M
MarkusVenecius,
26.06.2024 8:36 Uhr
0
jetzt warten wir mal wenn paris aufmacht was passiert , ich denke ich liege mit mit meinem buy in nicht ganz verkehrt , werde jedoch recht zügig verkaufen da ICH für MICH hier schon wieder zuviel volumen drinhabe ..... kann gutgehn , kann aber auch furchtbar nach hinten losgehn , deshalb ...... wie ich schon geschrieben habe gier frisst hirn und das muss man im griff haben ......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |