Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 26.06.2024 11:50 Uhr
0
17:30 Franzosen ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:09 Uhr
2
sollte es ........ was ich jetzt gerade nicht denke ........ wirklich auf die 40 ek runtergehen leg ich natürlich nach ...... muss halt n anderer mist dran glauben und den verlusttopf füllen...... muss ja auch gefüttert werden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:07 Uhr
1
bevor jetzt alle frustriert sind !!!! Nicht alle Tage sind gleich, man darf nicht damit rechnen hier jeden tag 50+ % rauszuziehen ....... gibt auch ruhige tage , speziell mitte der woche
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:05 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

puh viel glück ! denke eher nicht , bei dem volumen das a) nicht vorhanden und b) das handelsverhältnis nahezu 1:1 ist ..... bewegt sich hier NIX ...... vielleicht wieder wenn die Froschschenkel und croissant fresser nach dem mittag besser drauf sind
Feltes
Feltes, 26.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal
Anders
Anders, 26.06.2024 10:02 Uhr
0
Versuche bei 0,004€ reinzukommen..
Anders
Anders, 26.06.2024 10:00 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Wertpapierdepot?icid=MDD-29
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:59 Uhr
0
mal 300000 zum ek plaziert zun anlocken .......... :-)
S
Schokoladenfan, 26.06.2024 9:55 Uhr
0
Müssen hier was Werbung machen 😅
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:55 Uhr
0
3 mio handelsvolumen...... kannst getröst vergessen..........
M
MFab, 26.06.2024 9:54 Uhr
0

kaum läufts net is ruhe hier .....🤣🤣🤣

Vielleicht wenn wir uns streiten geht es hoch 😂
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 9:50 Uhr
0
kaum läufts net is ruhe hier .....🤣🤣🤣
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:51 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

probiere es mit der ISIN !!!
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:50 Uhr
0

Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden

guten Morgen....... bei L&S und an der Pariser Börse direkt auf jeden Fall : https://www.ls-tc.de/de/aktie/3019652
R
Reitlehrer, 26.06.2024 8:45 Uhr
0
Wo ist die Aktie handelbar? Weder bei OnVista noch bei Zero wird die WKN gecunden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 8:36 Uhr
0

ärgere mich, dass ich gestern so viel verkauft habe

jetzt warten wir mal wenn paris aufmacht was passiert , ich denke ich liege mit mit meinem buy in nicht ganz verkehrt , werde jedoch recht zügig verkaufen da ICH für MICH hier schon wieder zuviel volumen drinhabe ..... kann gutgehn , kann aber auch furchtbar nach hinten losgehn , deshalb ...... wie ich schon geschrieben habe gier frisst hirn und das muss man im griff haben ......
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
6 TUI Hauptforum -1,15 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
7 TUI Hauptforum -1,15 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
9 Investmentchancen -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen