Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:14 Uhr
0
Wollte alles verkaufen und auf flatex traden
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Gibt ja nur l&s
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:13 Uhr
0
Trade Republic
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 19:12 Uhr
0

Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung

wo verkaufen ...platz ?
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Das ist mehr als unseriös
D
DerMacher75, 26.06.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt kann ich meine Order bei Tr nicht ausführen . Wollte alles verkaufen , aber ständig bekomme ich eine Ablehnung
G
Gast-755702600, 26.06.2024 19:05 Uhr
0
jaaa nimm auch gewinn mit bei 060 z.B aber n hunny lass ich laufen bis ende
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:51 Uhr
0

nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit

mmhhhhh.... da sind viele faktoren abhängig..... nicht vergessen , das es ein Pennystock ist , und meines erachtens auch bleibt ...... um das mittel bis langfristig zu sehen (is eh nix für mich) geht noch viel wasser denn bach runter .
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:48 Uhr
0
Ich bin kein Profi !!!
2
2150, 26.06.2024 18:34 Uhr
0
Boah Vivo ? Ne , wenn dann KTRA oder TBLT . Aber Vivo wird vermutlich erstmal abbauen und dann vielleicht nachmal kommen. Du sieht ja , wenn die Amis fehlen, wird es schwierig
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:27 Uhr
0
Wie seht ihr Vivoryon…..kommt die nochmal…..geht da gerade gut abwärts…
f
firefighter4711, 26.06.2024 18:25 Uhr
0
Bin bei beiden drin 😬…..und das bleibt auch so…
M
MFab, 26.06.2024 18:23 Uhr
0

Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉

Sehen uns bei Safe wieder 😁
G
Gast-755702600, 26.06.2024 18:22 Uhr
0
nicht heute nicht morgen aber im laufe der zeit
2
2150, 26.06.2024 18:20 Uhr
0
Sehr gut! Dann freu dich und hab ne schöne Zeit. Vielleicht siehst du den Ein oder Anderen wieder . Und schön aufs Handgepäck aufpassen 😉
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 18:17 Uhr
0

wa spricht dagegen

Volumen........ usw..... schau dir die ASK / BID verhältnisse an......
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
Alle Diskussionen