Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
Anders
Anders, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

so kann man es Beschreiben ja haha

Genau ⛱️
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter

jaup Freitag halt wird kohle fürs WE gebraucht ....... bin gerade mal bei fox mit rein .. mal guckn
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:46 Uhr
0
denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:44 Uhr
0

Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^

so kann man es Beschreiben ja haha
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:38 Uhr
0
Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^
AliGator
AliGator, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
Morgen all, ist das hier ein zock oder hat das Zukunft?
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
einmal den Cent nochmal oder die Übernahme
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:30 Uhr
0
ich werde heute auch mal "glattziehen" und neu bewerten , irgendwie irgendwas hat mich gestern irritiert
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:28 Uhr
0

Morgen Zusammen

hoi
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:25 Uhr
0
Morgen leider wahrscheinlich wieder Abverkauf
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0
Schauen wir mal was die Zukunft bringt
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0

algreen ist einfach interessant

wollte eigentlich komplett raus, aber hat mich dann doch wieder gejuckt einzusteigen :D
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:24 Uhr
0
Morgen Zusammen
G
Gast-755702600, 26.06.2024 22:25 Uhr
0
algreen ist einfach interessant
G
Gast-755702600, 26.06.2024 22:17 Uhr
0
bei meinen anderen soliden invests hab ich sowas noch nie gesehen haha seit 3jahren das erste mal jetzt
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 22:13 Uhr
0

komische stocks diese franzosen micros 🤣

hat mit dem nix zu tun ....is immer so
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen