Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
der typ pusht nur drecksaktien 🤣
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:00 Uhr
0
bleiben wir lieber hier
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:58 Uhr
0

jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst

auch so ne rotz aktie ........
G
Gast-755702600, 27.06.2024 8:57 Uhr
0
jaja des gleiche gelaber wie bei south harz pottasch, mach mal mit deinem fox e woanderst
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:55 Uhr
0
Wird bei TR eh nicht gehandelt 😂😂
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:54 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

hast bei Safe auch gemeint
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:53 Uhr
0

Nur gucken 😂

nich anfassen !!!!!!! 😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:52 Uhr
0

E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎

alter Werbepriester .......... hab mei körbchen doch schon gefüllt , muss für das Abendessen heute reichen 🤣🤣🤣🤣🤣
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:52 Uhr
0
Nur gucken 😂
n
nerox1917935564, 27.06.2024 8:52 Uhr
0
Aktien Name ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 27.06.2024 8:51 Uhr
1
E-Mobility gehandelte Aktien der letzten  5 Handelstage...Nach Strafzöllen für chinesische Autobauer geht jetzt hier für den deutschen Srart-up E-Autobauer die Post ab!!! 27.6 🚀🚀🚀 26.6 240.000 25.6 10.000 24.6 9.000 21.6 0 Stück 20.6 0 Stück Ich bin der Gründer der Gruppe von Algreen SA welche sich vor kurzen in der Spitze verfünfundzwanzigfacht hat,nun denke ich das Fox E- Mobility dran ist...🚀👀 Keine Kaufempfehlung,muss jeder selber wissen... Alles Gute Euch! Schon jetzt über 240.000 gehandelt...💪💎
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:50 Uhr
1
kleiner schnellzock 😁😁😁😁😁😁
Anders
Anders, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

so kann man es Beschreiben ja haha

Genau ⛱️
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter

jaup Freitag halt wird kohle fürs WE gebraucht ....... bin gerade mal bei fox mit rein .. mal guckn
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:46 Uhr
0
denke heute geht es nochmal etwas hoch und morgen dann runter
M
MoneyCall, 27.06.2024 8:44 Uhr
0

Ah ok, ein zock mit Zukunft ^^

so kann man es Beschreiben ja haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen