Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:27 Uhr
1

Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.

60-70 unterschreibe ich ..... nur beobachten...... aber das gefühl habe ich auch
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:26 Uhr
0
wobei ich gestern ehrlich irritiert war ...... und gegrübelt habe ....... da bin ich ehrlich ......
2
2150, 27.06.2024 9:25 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass hier mehr passiert als auf anderen Spielwiesen .. Der Kauf gestern ist schon mutig gewesen, ich gehe daher davon aus, dass wir die 65 bis 70 erreichen können. Vielleicht kommt Capital die nächsten Tage etwas.
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:24 Uhr
0

habe ich auch schon mal geschrieben

und der ganze mist gestern bestätigt es eigentlich........ da kauft jemand im grossen stil
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:23 Uhr
0

vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht

habe ich auch schon mal geschrieben
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:22 Uhr
0
vermutlich steckt hier wirklich was dahinter wäre das pump & dump würden wir uns nicht solange halten die meisten von dene microzocks sind eintagsfliegen hier aber nicht
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:19 Uhr
0
läuft doch....... ich sag doch das hat mit der 38 gestern was zu tun
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:16 Uhr
0
hoffentlich
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:15 Uhr
0
hier geht noch einiges mehr
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:14 Uhr
0
läuft ja richtig gut
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
algreen auf die 1 😂🍀
M
MarkusVenecius, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
das sieht jetzt normal aus ......
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:09 Uhr
0
jaman
G
Gast-755702600, 27.06.2024 9:04 Uhr
0
heist ja nicht umsonst al "green" 🤪
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
🍀
M
MoneyCall, 27.06.2024 9:02 Uhr
0
wuhuu grün
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen