Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
MFab,
28.06.2024 17:28 Uhr
0
🤨 ich seh schon, MFab ist auf die Gebrüder Grimm reingefallen und wird Bagholder bei Phun😅 das waren nicht die Aktien, die ich dir geschrieben habe👌🏼wenn nach den Worten der ganzen Fachleute T als Sieger bereits feststeht, warum braucht er Ph? Zum Wahlkampf, wenn er bereits Sieger ist? Börse handelt die Zukunft ! Immer ! So , ich bin heute hier raus und hoffe ich komme Montag wieder rein . 350€ zum Wochenende .. ist ne Menge Eisgeld 😉
Bin jetzt bei -360 bei Phun. Würdest du raten zu verkaufen ?
2150,
28.06.2024 17:24 Uhr
0
🤨 ich seh schon, MFab ist auf die Gebrüder Grimm reingefallen und wird Bagholder bei Phun😅 das waren nicht die Aktien, die ich dir geschrieben habe👌🏼wenn nach den Worten der ganzen Fachleute T als Sieger bereits feststeht, warum braucht er Ph? Zum Wahlkampf, wenn er bereits Sieger ist? Börse handelt die Zukunft ! Immer ! So , ich bin heute hier raus und hoffe ich komme Montag wieder rein . 350€ zum Wochenende .. ist ne Menge Eisgeld 😉
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 17:16 Uhr
0
dreizehneurozwanzig !!!!!!!!! Trading gebühr !!!!!
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 17:06 Uhr
0
so , dann spielen wir hier wieder mit ab montag , muss schliesslich meine 13.20 € verlust von phun wieder reinholen ... plazierungen sind gesetzt , ich wünsche ein angenehmes wochenende ....
M
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 16:44 Uhr
0
🤣
MarkusVenecius,
28.06.2024 16:43 Uhr
0
hm, die hält sich ja mal richtig stabilo........ erwarte eigentlich ein dip auf unter 50........ aber einmal am tag recht haben muss wohl reichen..........
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 16:42 Uhr
0
siehe phun ..... als hätte ich es gerochen .....
K
Kötbullar,
28.06.2024 16:30 Uhr
0
🤨
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 14:56 Uhr
1
konzentrier dich auf dein Traden, erstmal.....
M
MFab,
28.06.2024 14:54 Uhr
0
Es tut mir leid Markus
M
MarkusVenecius,
28.06.2024 14:07 Uhr
0
das schreit ja förmlich nach nem dip !!!! Freitags ....aaaahhhhhh
D
Danistuggi85,
28.06.2024 13:59 Uhr
0
EUR 0,0068 EUR in Paris
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | +0,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |