Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Dein Post um 0813 .. bzgl Basics .
LeniStocks
LeniStocks, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Bin jetzt mal auch rein
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
äh verfic...... ich hab gerade in 2 minuten 200 euro verdient....
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:58 Uhr
1
so, jetzt simmer mal mit 400000 dabei..... los gehts
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:46 Uhr
0
so , mal mit 050 dabei aber kleine stückzahl..... andere order verpannt weil ich am tel. war herrgottflutz
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:27 Uhr
0

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬

hä... wie meinste
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:20 Uhr
0
aaah nah dran komm 50 dann spiel ich heute mit
2
2150, 01.07.2024 9:16 Uhr
0
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:14 Uhr
0
könnte auf 60 hoch und dann lösen die orders aus und zack ....dip
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:11 Uhr
0
jupp ..... stabil weiter , wie gedacht , aber der dip kommt nur um wieviel bin ich mir auch noch nicht sicher .....hmmm 48-50 ------ hmmmm
M
MoneyCall, 01.07.2024 8:50 Uhr
0

eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂

haha ja stimmt
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:27 Uhr
0
eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:16 Uhr
0
so , jetzt muss ich erstmal orders plazieren um hier wieder einzusteigen, dann schauen wir mal wie es losgeht hier .der schlusskurs war ja gar net schlecht , eigentlich besser als von mir erwartet....zu meinem leidwesen
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:13 Uhr
0

Morgen

meine güte im SA forum drehn se scho wieder durch , aber die basics blicken sie immer noch nicht ......... ich sags die da werden einige ihr blaues wunder erleben....... sagt der , der auch 5 mios hat !
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen