Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:24 Uhr
0

es ist viel zu ruhig mittlerweile hier

meine worte ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:17 Uhr
0
es ist viel zu ruhig mittlerweile hier
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:10 Uhr
0
52/54 sollte drinliegen...... bei 56 wirds knapp....... aber je nachdem wieviel gehandelt wird .......... hoffe die wachen jetzt auf , bid/ask verhältnis is noch mist
M
MoneyCall, 04.07.2024 9:06 Uhr
0
wir freuen uns
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 9:01 Uhr
0
so, schauen wir mal
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:47 Uhr
0
aso
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:44 Uhr
0

wie bistn da reingertscht

war da schon 2 oder 3 mal drin ..... bin gestern wieder rein ...... paar kröten mitnehmen , und das konzept passt auch ......
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:42 Uhr
0
wie bistn da reingertscht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:10 Uhr
0
nedenher mal gucken was nugen macht .... bin da mal mit meinem restgeld drin ........ lach , da sind gestern auch 50 € rausgesprungen , aber die halte ich ein bisschen
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:06 Uhr
0

nö schwabenseckel.......

aso schade 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0

kommst etwa aus bayern? :D

nö schwabenseckel.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0
Wird schon
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni

haha :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen