Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni

haha :D
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:59 Uhr
0
Wird schon
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:01 Uhr
0
joa , war schon arg lang jenseits der 44/46 aber guter einstiegspunkt , wenn ich net schon voll gewesen wäre ........ zefix
M
MoneyCall, 04.07.2024 8:04 Uhr
0
kommst etwa aus bayern? :D
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 8:05 Uhr
0
positiv für mich ..... meine prognose zu alomos und dem anderen mist trifft einigermassen zu ...... doch nicht verblödet ........ 😂
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:58 Uhr
0

Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.

ja das klingt schlüssig nehmen wir D noch mit dazu , weil bald sommerferien sind . aber ich bin vorsichtiger hier geworden, wie gesagt ich daytrade oder weektrade :-) mal schauen wie es sich entwickelt , heute ist erstmal glattziehen angesagt ..... oha .... ich sollte mein flatex anschalten ...... ich hirni
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:53 Uhr
0
Kann mich nur immer wieder wiederholen .... nach so einem Kurs wie die letzten Wochen so stabil zu bleiben kann nicht von irgendwo sein
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Einfach abwarten
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:52 Uhr
0
Die letzten Tage waren abverkäufe von Daytraidern die sehr niedrig eingekauft haben und NICHT auf Long gehen wollen...das ist Standard bei Pennys...dann hat man noch diejenigen die mit minus verkaufen weil sie A spontan die Kohle brauchen, B den Verlust mit anderen Gewinnen gegen rechnen oder C von der Börse keine Ahnung haben.
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:51 Uhr
0
Nja abwärtstrend glaube ich nicht unbedingt - ich poste gleich einen Text von einem anderen Forum, der glaube ich hier auch ganz gut passt
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
sorry war gestern unterwegs haha
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 7:50 Uhr
0
moin, na hoffentlich lag´s an dir ..... gestern..... aber wie ich schon geschrieben habe , ich habe da so ein gefühl, der abwärtstrend setzt ein ....... aber vielleicht täusche ich mich auch ja
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:36 Uhr
0
Markus heute bin ich wieder am Start :D
M
MoneyCall, 04.07.2024 7:36 Uhr
0
Morgen
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 15:40 Uhr
0
das ding wird schlichtweg nicht gehandelt heute ........😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 03.07.2024 15:38 Uhr
0
alter......... gar nix ??????? langweilig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen