Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:50 Uhr
0
😂
2
2150, 04.07.2024 14:48 Uhr
0
Adomos : 03.07.2024 0,00 EUR 02.07.2024 0,00 EUR 01.07.2024 0,00 EUR 15.000 28.06.2024 0,00 EUR 30.000 27.06.2024 0,00 EUR bewerte selbst - da ist ja unter dem Rock meiner Oma mehr los
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:47 Uhr
0

vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .

das kommt noch dazu .......😂
2
2150, 04.07.2024 14:44 Uhr
0
vielleicht hast du Glück und die stiegt innerhalb von sechs Monaten noch mal.. what ever, der Hinweis seitens Markus war für eine andere Aktie .
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:43 Uhr
0
und denke an teilverkauf......... eventuell erstmal.....DENK NACH
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:42 Uhr
0

Adomos

2150 hats auch gesagt ....... was willste ......?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:41 Uhr
0

Adomos

alter........ das musst du wissen ........ ich habe dir schon vor tagen dazu eine geschichte erzählt ...... und heute erst den link geschickt schau selber ..........
M
MFab, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

was wo ?

Adomos
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:39 Uhr
0

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?

was wo ?
M
MFab, 04.07.2024 14:38 Uhr
0

Mfab .... bitte nicht unüberlegt handeln bei dem ding .....das ist heiss !!!! 😁😁😁

Jetzt verkaufen mit -600 oder warten bis es nochmal auf 0,20 hochgeht ?
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:35 Uhr
0
im ranking auf 1 zu stehen schadet natürlich auch nicht ........ muss mal bei euronext gucken was geht
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:34 Uhr
0

Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔

ne ne easy .....wenn wir in den bereich von 5 mios kommen dann.......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 14:33 Uhr
0

Alter sind das Summen...

14:31:47.102 0,004 € 100.000 der nächste ......hmmm sollte da jetzt net gleich wenigstens ..... egal das ist das was ich gesagt habe 38/40............. da sollten die kaufordern losgehen......
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:33 Uhr
0
Ich sag's euch die Rakete kommt wieder
S
Schokoladenfan, 04.07.2024 14:32 Uhr
0
Vllt weiß jemand mehr als wir 🤔
2
2150, 04.07.2024 14:30 Uhr
0
Alter sind das Summen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Hensoldt -3,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen