Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 10:03 Uhr
0

schau mal auf die solar aktie

vergiss es ....... täuschung ........
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:58 Uhr
0
hab gerade kassensturz gemacht..... thank god hat das gestern den verlust aber wirklich auf den cent ausgeglichen...... heidefitzka......
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:54 Uhr
0

das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve

schau mal auf die solar aktie
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:51 Uhr
0

das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve

meine plazierungen sind ähnlich , einfach warten ....... ich denke 52 sollte noch drin sein , drunter wirds schwierig , aber wer weiss......... du hast meine PN ?
2
2150, 10.07.2024 9:34 Uhr
0
das ist schon heftig, ich hatte gehofft unter 5 rein zu kommen. der Kurs macht aber keine Kurve
M
MarkusVenecius, 10.07.2024 9:16 Uhr
0
wenn du dir die daten auf euronext anschaust ....... merkst du das sie gierig werden ......... lach lach
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 22:02 Uhr
0

ruhigen Dienst . Ich werd morgen hier auch wieder vorbei schauen .

danke .... das hoff ich auch ,,,,,
2
2150, 09.07.2024 21:59 Uhr
0
ruhigen Dienst . Ich werd morgen hier auch wieder vorbei schauen .
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 21:59 Uhr
0

Mann , da wird man ein Mal abgelenkt, von so einer blöden Solaraktie und verpasst nun die regelmäßige Zahlungsquelle :-)

so gings mir fast auch ..... wie gesagt das teil hier hat den solar scheixx wieder fast gutgemacht heute , bin in die andere heute nochmal bei 23 mit 2000 aktien rein um noch ein bisschen auszugleichen ......ich pfennigfuchser
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 21:57 Uhr
0
so, hab mir gerade auf euronext die daten angeschaut , und das sieht jetzt wesentlich besser aus als letzte woche.......warum auch immer , gerade heute abend war ein sehr gutes bid/ask verhältnis ........ von daher werde ich morgen früh wieder meine order plazieren ..... schaun wir mal ...... auf eine tropische nacht mit bereitschaftsdienst ......
2
2150, 09.07.2024 21:50 Uhr
0
Mann , da wird man ein Mal abgelenkt, von so einer blöden Solaraktie und verpasst nun die regelmäßige Zahlungsquelle :-)
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 19:35 Uhr
0
jupp mal eben 240 mitgenommen heute ..... schauen wir wie es weitergeht
D
Danistuggi85, 09.07.2024 17:10 Uhr
0
Nun 60
D
Danistuggi85, 09.07.2024 15:20 Uhr
0
naja heute its etwas bewegung drin...in paris 56
M
MarkusVenecius, 09.07.2024 13:16 Uhr
0
hier is auch totentanz ....... lach
M
MFab, 08.07.2024 16:36 Uhr
0

maxeon geht grad steil.... nur als info , da sind wir gerade drin

Drücke die Daumen für euch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen