Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 11.07.2024 21:38 Uhr
0
Ich seh gerade , ich hab mich voll vertippt . Es sollten 250 000 Stück sein die ich kaufen wollte . Hab ne Null vergessen 😅 oh ne .. na gut . Ja , bei 100000 kann ständig die Meldung , geroutet und dann Abgelehnt . Dann sollte es auch schnell , auf dem Handy usw. ich muss dir ja nix erzählen 😅
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906 0,0042 € 250.000 16:56:59.641 0,0044 € 100.000 16:51:06.564 0,005 € 400.000 16:48:42.361 0,0052 € 100.000
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:12 Uhr
0

Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .

echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2
2150, 11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0
all in --- all out
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0

Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?

null !
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:56 Uhr
0
Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:54 Uhr
0

Hoffen wir das bald der rebound kommt

morgen......
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hoffen wir das bald der rebound kommt
D
Danistuggi85, 11.07.2024 17:39 Uhr
0
Hab 1,1 mio zu 48
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:36 Uhr
0
850000 zu 0,50 das tut es mir !
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:15 Uhr
0

52/50//48/42

44 hab ich vergessen...... muss erst selber sortieren........ heidenei
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 17:14 Uhr
0
ich hab noch 44 euro auf meinem depot 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen