Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:31 Uhr
0

sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?

ich sag mal so, ich habe heute 1 Mio. gekauft ! entscheide selber !
z
zocki135, 12.07.2024 13:21 Uhr
0
sagt ihr ist es schlau jetzt zu investieren?
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:17 Uhr
0

So bei mir ging eine Tranche auch durch, zwar nicht so viel wie ich haben wollte aber gut.

bei meiner letzten hat es auch rumgespackt ....... ging dann letztendlich
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:07 Uhr
0

warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?

der safe quark geht mir solangsam auch auf die nervenn......
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:06 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix fghfg
K
Kötbullar, 12.07.2024 13:04 Uhr
0
🙏🏼🙏🏼
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 13:03 Uhr
0
na also ........ geht doch ..... und jatzt ab nach oben ...... wobei ....... denke nächste woche wieder (auf das ich wieder falsch liege) zefix
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:46 Uhr
0
leck mich doch wollt grad für 32 nachkaufen gehts auf 34 meine freessssse was is denn aber auch los ......
P
Paha1, 12.07.2024 12:44 Uhr
0

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!

Kennt man doch nicht anders... macht er doch überall.
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 12:42 Uhr
0

Schnell raus hier und rein zu SAFE

saublödes geschwätz sorry ......echt wahr !!!!
2
2150, 12.07.2024 12:41 Uhr
0
warum soll ich bei Safe rein (wo nix passiert), wenn in der gleichen Zeit, hier oder bei z.B. BIOR, TBLT, BNED, KTRA etc jeden Tag Geld verdient wird ?
Tenbaggers
Tenbaggers, 12.07.2024 12:32 Uhr
0
Schnell raus hier und rein zu SAFE
M
MFab, 12.07.2024 12:24 Uhr
0

Letzte Woche Freitag sah es doch ähnlich aus, wenn ich mich nicht Irre

Letze Woche war das nicht der Fall
J
Jan19881988, 12.07.2024 12:02 Uhr
0
Kann los gehen bin jetzt eingedeckt
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen