Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
b
blubberbroker, 16.07.2024 15:20 Uhr
0
Habe jetzt noch mal nachgelegt und mein eK auf 34 gesenkt mal schauen ob das so schlau war
M
MarkusVenecius, 16.07.2024 12:48 Uhr
0

Gibt es eigentlich keine News mehr bzgl. Algreen? Sollte doch in Ihrem Interesse sein mal etwas Neues zu publizieren

noop , habe gerade geschaut ,,,,, nicht sneues
k
kas7, 16.07.2024 12:03 Uhr
0
0,0030 wieder rein🤑
M
MarkusVenecius, 16.07.2024 11:42 Uhr
0
Mahlzeit..... ruhig die tage
B
Bakkayaro, 16.07.2024 10:20 Uhr
0
Gibt es eigentlich keine News mehr bzgl. Algreen? Sollte doch in Ihrem Interesse sein mal etwas Neues zu publizieren
M
MoneyCall, 16.07.2024 7:52 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 22:44 Uhr
0

Ich halte SAFE die Treue 😬

Das freut mich ........ da geht ja auch richtig der punk ab *ironieoff*
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 22:43 Uhr
0

Komm schon, Spread jetzt mal zur Abwechslung wieder nur 2 und ich hab endlich meinen 30er EK 🫠

morgen, evtl morgen früh gleich wenn ls den künstl. spread aufhebt
G
GRAFvonROTZ, 15.07.2024 22:05 Uhr
0
Ich halte SAFE die Treue 😬
P
Paha1, 15.07.2024 20:10 Uhr
0
Komm schon, Spread jetzt mal zur Abwechslung wieder nur 2 und ich hab endlich meinen 30er EK 🫠
J
Jan19881988, 15.07.2024 18:25 Uhr
0
Spielt keine Rolle die investsumme bleibt die gleich
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 17:44 Uhr
0

Oder Coinbase da geht immer was

bitte hier keine papiere bewerben die 10000x höher liegen ....... 😂😁👍
M
MarkusVenecius, 15.07.2024 17:43 Uhr
0
hat dieses bollox teil meine 30 order nicht gefressen ............ warte ab das kriegste zurück .......mongoteil..... ja fertig für heute
B
Bakkayaro, 15.07.2024 17:34 Uhr
0
Immerhin stabil und ist nicht nach unten ausgebrochen
J
Jan19881988, 15.07.2024 17:31 Uhr
0
Und dicht
J
Jan19881988, 15.07.2024 17:03 Uhr
0
Oder Coinbase da geht immer was
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Dax Prognose +0,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Security der nächsten Generation +4,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen