Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
k
kas7, 22.07.2024 9:17 Uhr
0
War auf 0,0024😸
O
Ollowain76, 22.07.2024 8:59 Uhr
0
Bisher ist es ja ruhig..
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:05 Uhr
0
ich bleib dabei ....wenn es auf 26/28 geht fliegt hier die kuh ........ muss ja ......
M
MarkusVenecius, 21.07.2024 22:03 Uhr
0
dann schauen wir mal was passiert ......oder nicht
J
Jan19881988, 19.07.2024 21:45 Uhr
0
Ich bin au raus hab alle verkauft kein Bock mehr
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 16:48 Uhr
0
So, da sich hier weiterhin nichts bewegt , ich meine limits gesetzt habe verabschiede mich ins wochenende bzw. in den Bereitschaftsdienst, und mach mir die auflage bis montag keine börsenaktivitäten auszuführen ..... naja nachts vielleicht wenns langweilig wird 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:06 Uhr
0
ah jetzt.....10 mio volumen .....wen wunderts ....... die pimmeln alle bei 30/32/34 rum ....... und nix geht
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:05 Uhr
0
mein euronext hängt auf 12.22 uhr bockdreck
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0
tzefix nochmal
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 14:04 Uhr
0

Bin gespannt, aktuell wieder 30er buy

ja , aber der sollte doch bedient werden ...... das ding muss jetzt einfach mal runter auf 28 von mir aus 26 .......dann lupft es hier den deckel..........
b
blubberbroker, 19.07.2024 12:52 Uhr
0
Hängen auch knapp 2 mio bei 32 sell und 5 mio bei 34 sell. Also passiert wohl erstmal kein großer Anstieg
b
blubberbroker, 19.07.2024 12:48 Uhr
0
Bin gespannt, aktuell wieder 30er buy
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 12:38 Uhr
0
der 30 er block ist gerade weg.......... deutet sich da was an ....... auf der euronext kann man es verfolgen
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 12:24 Uhr
0
so jetzt bin ich gespannt !!!!!!! wenn es jetzt noch eine stufe dippt müsste uns der laden um die ohren fliegen ..........................
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 9:28 Uhr
0
die textformation ist echt grottig hier ..... der block ist immernoch da kein volumen und mieses verhältnis ....... bleibt wie es ist erstmal KANN SICH GAR NICHT ÄNDERN !!!!
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 9:27 Uhr
0
euronext : Last Traded 0.0032 [19/07/2024 09:14] Volume 1 [19/07/2024 09:00 ///////// 75 32,916,856 0.0028 /////////47,868,27420,479,027 135Total85
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen