Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 13.08.2024 17:33 Uhr
0
bid / ask 1:3 ....... kann nix gehn........
M
MarkusVenecius, 12.08.2024 20:38 Uhr
1
Ha ! wie ich vermutet habe ......... 1.4 mio volumen ...... ich sagte doch bid/ask gibt nix her !!!
M
MarkusVenecius, 10.08.2024 15:26 Uhr
0

Warum soll es zäh werden? 🤔

Bid / Ask verhältnis...........
S
Schokoladenfan, 10.08.2024 10:14 Uhr
0

hm , könnte laut paris zäh werden nächste woche , wenn ich das richtig interprääääätiere ...... aber hier weiss man ja nie so richtig .....lach

Warum soll es zäh werden? 🤔
M
MarkusVenecius, 10.08.2024 8:51 Uhr
0
hm, ich finde es schon komisch , das diese aktie ein wenig vergessen wird.
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 18:27 Uhr
0
hm , könnte laut paris zäh werden nächste woche , wenn ich das richtig interprääääätiere ...... aber hier weiss man ja nie so richtig .....lach
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 18:23 Uhr
0
halbes paket für 60 abgeschossen und bei börsenschluss steht paris bei 62 ......happy next week
LeniStocks
LeniStocks, 09.08.2024 15:35 Uhr
0
So mein EK erreicht aber jetzt bitte mal nach oben
K
KnuKi, 09.08.2024 10:54 Uhr
0
Good luck
M
MarkusVenecius, 09.08.2024 10:10 Uhr
0
So...... mal 500000 geschossen für 56 nachkaufen von weiteren bei dip 50 gesetzt....... lets zock
K
KnuKi, 09.08.2024 9:56 Uhr
0

Nein , das ist ja das kuriose ........es waren nur im letzten monat viele grosse unerklärliche pakete gehandelt worden......

Ich bin gespannt mit welchen Firmen sich Algreen zusammen tut 🤷🏻‍♂️
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 20:18 Uhr
0
im bereich 26/28/30
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 19:57 Uhr
0

Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?

Nein , das ist ja das kuriose ........es waren nur im letzten monat viele grosse unerklärliche pakete gehandelt worden......
B
Bakkayaro, 08.08.2024 18:47 Uhr
0
Gab es irgendwelche News, die den Anstieg rechtfertigen könnten?
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 18:44 Uhr
1

Anfängerfrage: gibt's da eigentlich gerade einen Widerstand bei 58 oder wieso will der da nicht drüber? Grüße! :)

schau bei euronext nach .........
M
MarkusVenecius, 08.08.2024 15:31 Uhr
0
Ich dachte echt ich hab n Denkfehler..... aber hat geklappt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen