Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 24.10.2024 19:39 Uhr
0

Nö..... ich kann lesen 😂😂😂

Noch Hoffnung das es demnächst noch höher geht ?
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 19:07 Uhr
0

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!

Danke! 😊
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 18:37 Uhr
0
Nö..... ich kann lesen 😂😂😂
M
MFab, 24.10.2024 17:20 Uhr
1

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack

Ja du bist einfach ein Meister
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:16 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

wo ist das problem ? meine aussage auf die 0.50 bezog sich auf deine aussage zu safe ........ und was ist passiert ? peak nach oben ist passiert , also bist du ausgestiegen ? wenn nein , selber schuld , dann jammer net rum .....heilandzack
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:14 Uhr
0

Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 15:52 Uhr
0
Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 6:19 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

❓❓
M
MFab, 23.10.2024 21:23 Uhr
0

na was sagte ich ?????????

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit
M
MarkusVenecius, 23.10.2024 17:52 Uhr
0

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........

na was sagte ich ?????????
G
Gast-755759000, 22.10.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
ProfL
ProfL, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Algreen lebt🤌🏻 Wie ein Phönix aus der Asche.
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Dachte Algreen ist tot
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Frage ich mich auch
YAILMA
YAILMA, 22.10.2024 11:35 Uhr
0
Was passiert gerade
M
MarkusVenecius, 19.10.2024 7:23 Uhr
1

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,88 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen