Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Dhuck, 20.06.2024 8:17 Uhr
0
Das war ja wirklich nur ein Minidip
D
Dhuck, 20.06.2024 8:12 Uhr
0
Im Oktober letztes Jahr haben die eine CBD Getränkemarke gegründet
D
Dhuck, 20.06.2024 8:07 Uhr
0
Nächsten Monat bringt Algreen seinen Geschäftsbereich für 23/24, die Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre ist vielversprechend
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:59 Uhr
0
bisher war es aber ein guter zock
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:59 Uhr
0

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D

schauen wir mal .......lach ....Zocken .....nix anderes ist das hier !
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:57 Uhr
0

alles unter 48 und die order löst aus dann geh ich wieder rein ..... mal schauen ..... steh aber stand by um manuell eingreiffen zu können .... SPANNUNG STEIGT 😁😁😁😁😁😁

insofern es am Abend dann bei 0,007 steht, gönne ich dir den Dip :D
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:55 Uhr
0
alles unter 48 und die order löst aus dann geh ich wieder rein ..... mal schauen ..... steh aber stand by um manuell eingreiffen zu können .... SPANNUNG STEIGT 😁😁😁😁😁😁
M
MFab, 20.06.2024 7:55 Uhr
0

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.

Danke :)
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:52 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen - bisher hält es sich stabil bei 0,006
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:51 Uhr
0
okey 😁
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Mein Gefühl
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Nichts !!!! Gar Nichts !
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:49 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen