Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 20.06.2024 9:11 Uhr
0
Warte jetzt auch auf Dip
M
MFab, 20.06.2024 9:09 Uhr
0

Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!

Habe auch verkauft 80€ Gewinn schmecken mir als Anfänger 😁
D
Dhuck, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Bin raus, lieber kleine Schritte. Soabald wir wieder im Support sind, gehts weiter!
M
MFab, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Klar
d
doctorjones, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
Fab hast du eigentlich irgendeine Entscheidung schon mal selbst getroffen?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:07 Uhr
0
dann muss ich warten bis die gewinnmitnahmen kommen
M
MFab, 20.06.2024 9:06 Uhr
0
Abwarten oder verkaufen 0,61 bin ich ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:06 Uhr
0

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...

wow...cool ..... für euch ......das freut mich echt ....... dann muss ich warten .....
M
MoneyCall, 20.06.2024 9:03 Uhr
0
puhh
D
Dhuck, 20.06.2024 9:03 Uhr
0

oha.....

Ist das der DIP? Komm bleib stabil...
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 9:02 Uhr
0
oha.....
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:24 Uhr
0

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.

schau auf das handelsvolumen ......... paar tausend zu millionen ...... deshalb abwarten bis die Hauptbörse aufmacht ......alles andere ist kokolores
D
Dhuck, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu

Ja, aber hatte mehr vermutet. Einige werden ja zittrig, weil es schon länger einfach Strich läuft.
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:21 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

schau auf den spread ......
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 8:20 Uhr
0

Das war ja wirklich nur ein Minidip

das war der LS Dip mein guter ........ Paris hat noch zu
D
Dhuck, 20.06.2024 8:17 Uhr
0
Das war ja wirklich nur ein Minidip
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen