Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Dhuck, 21.06.2024 17:43 Uhr
0

na komm noch 2 hoch .......... dannnnnn cola extra 58

Trink für mich ein mit!
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 17:40 Uhr
0

Jau bei dem spread....

na komm noch 2 hoch .......... dannnnnn cola extra 58
D
Dhuck, 21.06.2024 17:32 Uhr
0

dann lassen wir den kurs mal stehen so....... noch 2 hoch oder runter , mehr passiert nemme

Jau bei dem spread....
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 17:32 Uhr
0
dann lassen wir den kurs mal stehen so....... noch 2 hoch oder runter , mehr passiert nemme
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 17:31 Uhr
0
so börse zu und ls bläst den spread hoch .........
D
Dhuck, 21.06.2024 17:27 Uhr
1
Gibt es doch nicht! Wie stabil selbst heute
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 17:21 Uhr
1
auf hoch mit dir dann gibts noch ne extra cola zum burger .......😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 16:09 Uhr
1

Gibt es noch alternative Buden zu dieser hier wo man drauf spekulieren könnte?

warum ? hier ist doch ein guter zock !
Kidezo
Kidezo, 21.06.2024 16:07 Uhr
0
Gibt es noch alternative Buden zu dieser hier wo man drauf spekulieren könnte?
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 16:02 Uhr
1

Hoppla hab ich gerade gelöscht da trudelt deine Antwort rein🤣

korrektur : 15:57:23.842 0,0052 € 250.000 L&S .....kannst nachgucken
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 15:59 Uhr
0
😁😁😁
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 15:58 Uhr
0
hoppla ich bin wieder dabei ...... so schnell kannst gar net glotzen .......
D
Dhuck, 21.06.2024 15:56 Uhr
0

Hoppla hab ich gerade gelöscht da trudelt deine Antwort rein🤣
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 15:55 Uhr
0
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 15:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

ne ne noch net ...... sind ja wieder die berühmten 56/58 :-) hab mal ein limit auf 50 gesetzt mit 200000 ..... ja ich gebe meine daten bekannt , muss man ja kein hehl daraus machen ........ wobei ich die daten immer leicht anpasse je nach verlauf ....... ach du meinst das wo ich woanders raus habe .....jeeeetzt ...... beim schreiben merk ichs nein das ist bei nurexone rein .....muss da noch mein ek senken 😁😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen