Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MFab, 25.06.2024 8:20 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

Scroll mal hoch. Du wirst erkennen das ich keine falsch Informationen gebe. So reicht jetzt auch
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:19 Uhr
0

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)

3,75
M
MFab, 25.06.2024 8:18 Uhr
0

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......

Ey Shrek, ich kann nichts dafür das Fiona dir gestern Abend nicht gegönnt hat. Würde sagen du beruhigst dich und verziehst dich in die Hölle zurück !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:17 Uhr
0

nicht so patzig Markus :D

lass gut sein ....... wollte nur helfen, aber mit falschinformationen geht das nicht ...... und wenn ich dann noch TR lese is vorbei, das einzig gute bei denen sind die 4% zinsen (wenns noch so ist)
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
Kannst ja gerne dort schreiben
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:17 Uhr
0
schön für dich
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 8:16 Uhr
0
Atos könnte auch rebound hinlegen nach -69% in 3 tage
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen