Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
b
believeinRR, 25.06.2024 22:31 Uhr
0
Einfach raus hier
Anders
Anders, 25.06.2024 22:02 Uhr
0
Was für ein Kindergarten hier..
M
MFab, 25.06.2024 18:36 Uhr
0
Shrek und ,,Verkauf alles und Nerv nicht“ Hand in Hand 🫶🏻
M
MFab, 25.06.2024 18:36 Uhr
0

Morgen muss was passieren hab heute 700000 teile eingesammelt ..... uff 🤣🤣

Verstehe…hoffe für uns beide das es morgen hochgeht 😅
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 18:22 Uhr
0
Morgen muss was passieren hab heute 700000 teile eingesammelt ..... uff 🤣🤣
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 18:15 Uhr
0
so, gurke für heute,
Lapsus
Lapsus, 25.06.2024 17:56 Uhr
0

Wie sieht es momentan hier aus ? Es geht gerade runter. Gibt es eine vernünftige Erklärung

Das ist ein micropennyzock, sollte Erklärung genug sein
M
MFab, 25.06.2024 17:29 Uhr
0

Ich hoffe das es bei SAFE explodiert

Das hoffe ich natürlich auch, aber schreib das doch ins Safe Forum !
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Algreen
M
MFab, 25.06.2024 17:28 Uhr
0
Kauft ihr nach ?
G
GRAFvonROTZ, 25.06.2024 17:27 Uhr
0
Ich hoffe das es bei SAFE explodiert
M
MFab, 25.06.2024 16:56 Uhr
0

Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!

Verstehe also Füße stillhalten und sparen für die Kanaren ?
2
2150, 25.06.2024 16:54 Uhr
0
Schön wäre es 😅 nein, ich bin momentan auf den Kanaren. Hier sind es minus eine Std. Ich würde, wie Markus bereits erwähnt einen guten (besseren) EK abwarten. Mann (DU) musst nicht jeden Tag kaufen/verkaufen. Das ist kein Wettbewerb und bringt nur dem Broker Geld ein!
M
MFab, 25.06.2024 16:53 Uhr
0

Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung

Okay danke 😊
W
WalkingDad, 25.06.2024 16:52 Uhr
0
Ich denke sie wird bis 0,0050 hoch gehen und dort dann stehen bleiben. Nur meine Vermutung
M
MFab, 25.06.2024 16:50 Uhr
0
Und damit steigt die Aktie oder fällt wieder. Eure Einschätzung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Prognose -1,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 Investmentchancen +6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen