Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:01 Uhr
0
verkaufsorder hat bei 60 ausgelöst .......wtf ....so war das nicht geplant
2
2150, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Dein Post um 0813 .. bzgl Basics .
LeniStocks
LeniStocks, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
Bin jetzt mal auch rein
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 10:00 Uhr
0
äh verfic...... ich hab gerade in 2 minuten 200 euro verdient....
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:58 Uhr
1
so, jetzt simmer mal mit 400000 dabei..... los gehts
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:46 Uhr
0
so , mal mit 050 dabei aber kleine stückzahl..... andere order verpannt weil ich am tel. war herrgottflutz
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:27 Uhr
0

Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬

hä... wie meinste
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:23 Uhr
0
😁😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:20 Uhr
0
aaah nah dran komm 50 dann spiel ich heute mit
2
2150, 01.07.2024 9:16 Uhr
0
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es schon sehr gute Tipps von deiner Seite und was passiert 🤨😅 aber gut, lass sie machen . Ich hoffe ja noch auf einen "guten" Einstieg bei 45 😬
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:14 Uhr
0
könnte auf 60 hoch und dann lösen die orders aus und zack ....dip
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 9:11 Uhr
0
jupp ..... stabil weiter , wie gedacht , aber der dip kommt nur um wieviel bin ich mir auch noch nicht sicher .....hmmm 48-50 ------ hmmmm
M
MoneyCall, 01.07.2024 8:50 Uhr
0

eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂

haha ja stimmt
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:27 Uhr
0
eigentlich erwarte ich heute einen guten tag bzw. woche ...... es war der erste kohle is da .... und montag dazu 😂😂😂
M
MarkusVenecius, 01.07.2024 8:16 Uhr
0
so , jetzt muss ich erstmal orders plazieren um hier wieder einzusteigen, dann schauen wir mal wie es losgeht hier .der schlusskurs war ja gar net schlecht , eigentlich besser als von mir erwartet....zu meinem leidwesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 Hyperscale Data +9,11 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen