Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich dreh durch......hahhahhahhahahhahahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 17:39 Uhr
0
ich brech weg ...... hab grad 1200 euro + gemacht weil alle verkaufsordern ausgeführt wurden....... ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K
Kleodia, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Bei tr wackelt es zwischen 0.003 und 0.0054. Habe ich was wichtiges verpasst ?
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:37 Uhr
0
Brief grad eben bei 0,0074 gewesen bei tr
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
Abfahrt Richtung Norden.
Wunder97
Wunder97, 04.07.2024 17:36 Uhr
0
We are back bitchez
t
teamMaras66, 04.07.2024 17:32 Uhr
0
Was ist passiert ? 😅
Rafter1201
Rafter1201, 04.07.2024 17:29 Uhr
0
Wumms
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 16:35 Uhr
0

Markus was sagst du dazu ?

moment...... ich muss grad was anderes machen
M
MFab, 04.07.2024 16:21 Uhr
0
Markus was sagst du dazu ?
M
MFab, 04.07.2024 16:20 Uhr
0

Victoria Gold alle rein da Knallts jetzt

Kanada ? Nein danke
G
Grbesa1, 04.07.2024 16:14 Uhr
0
Victoria Gold alle rein da Knallts jetzt
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:35 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:33 Uhr
0
was bei ls der spread ist bräuchte ich hier zum verkauf ......lach
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:29 Uhr
0
ok , dann muss ich halt mit nugen meine 200 euro verlust gutmachen....... los gehts auf das die kanadier milde gestimmt sind ......
M
MarkusVenecius, 04.07.2024 15:22 Uhr
0
😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen