Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius,
12.07.2024 8:52 Uhr
0
hab grad nachgeschaut..... das het gestern schon ordentlich durchgeputzt..... wäre denkbar das es evtl. noch in den bereich 36/38/40 geht ...... aber das ist nur vermutung ......
M
MarkusVenecius,
12.07.2024 8:40 Uhr
0
und wie soll es anders sein ..... ich muss um 9.15 aus dem haus ...... und handy aus .....
M
MarkusVenecius,
12.07.2024 8:39 Uhr
0
ja ! das ist schon pervers ..... gestern noch 40/48.... und steigt dann, weil manche wahrscheinlich nachkaufen wie blöd ! mich eingeschlossen ..... aber ich muss erstmal den solarverlust ausgleichen ...... ich beiss mir immer noch in den a......
M
MarkusVenecius,
12.07.2024 8:35 Uhr
0
bei mir genauso ..... deshalb tendiere ich eher zum pc. meine pranken und handy verstehn sich auch nicht .... juppp direkt nach 9 uhr ... ambesten mal vorab eine zu 0,40 plazieren und dann ggf. angleichen.... spart zeit , so mach ich das immer
2150,
12.07.2024 8:17 Uhr
0
Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt
M
M
FuerOpi,
11.07.2024 22:12 Uhr
0
Ist doch gut
2150,
11.07.2024 21:50 Uhr
0
Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42
25000 🤦♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵
2
2150,
11.07.2024 21:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus, morgen mit geringem Spread nochmal etwas nachzulegen
2
2150,
11.07.2024 21:38 Uhr
0
Ich seh gerade , ich hab mich voll vertippt . Es sollten 250 000 Stück sein die ich kaufen wollte . Hab ne Null vergessen 😅 oh ne .. na gut . Ja , bei 100000 kann ständig die Meldung , geroutet und dann Abgelehnt . Dann sollte es auch schnell , auf dem Handy usw. ich muss dir ja nix erzählen 😅
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906
0,0042 €
250.000
16:56:59.641
0,0044 €
100.000
16:51:06.564
0,005 €
400.000
16:48:42.361
0,0052 €
100.000
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 21:12 Uhr
0
echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2150,
11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius,
11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,61 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |