Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 31.07.2024 15:59 Uhr
0
So, Anstieg genutzt und erstmal raus. Seitenlinie ist jetzt angesagt 🔥 viel Erfolg den Anderen
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:56 Uhr
0
haben wir
S
Schokoladenfan, 31.07.2024 15:40 Uhr
0
Los die 0,0050 knacken wir heute noch 😍
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:39 Uhr
0
Weiter....weiter....
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:39 Uhr
0
Algreen einfach ein Macher 😂🙌🚀🚀🚀🚀🍀
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:39 Uhr
0
Weiter....weiter....
f
firefighter4711, 31.07.2024 15:33 Uhr
0
Volumen 20 Mio gerade
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:30 Uhr
0
nochmal schnell auf 0,01 und dann wieder raus
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:30 Uhr
0
vielleicht nochmal ein Raketenstart
f
firefighter4711, 31.07.2024 15:29 Uhr
0
Das Volumen geht gerade etwas steil hoch……fast 8 Mio in 30 Minuten
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:21 Uhr
0
ja schön
M
MoneyCall, 31.07.2024 15:11 Uhr
0
bin wieder am start
B
Bakkayaro, 31.07.2024 15:11 Uhr
0
Ich verstehe zwar immer noch nicht warum es steigt, aber beklagen möchte ich mich auch nicht
k
kas7, 31.07.2024 15:05 Uhr
0
🪫🔋
2
2150, 30.07.2024 19:50 Uhr
0
Schau das du bei SPCB noch eventuell nen Einstieg bekommst
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,81 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
7 Battalion -8,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,12 %
6 Battalion -8,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen