Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
n
nopiame, 01.08.2024 10:57 Uhr
0
Wenn ich mir den Artikel von Anfang Juli so durchlese ist vermutlich alles über 0,005 ein guter Grund auszusteigen. Alles gute für euch!
n
nopiame, 01.08.2024 10:16 Uhr
0
Moin, bin hier auch noch drin. Gibt es denn irgendeine News? Ich finde gerade nix!
M
MoneyCall, 01.08.2024 10:06 Uhr
0
überleg grad raus mit gewinn
M
MoneyCall, 01.08.2024 10:06 Uhr
0
was ist drin meinst du
B
Bakkayaro, 01.08.2024 10:06 Uhr
0
Schade, bin gestern raus...
M
MoneyCall, 01.08.2024 9:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🍀🍀🍀
M
MoneyCall, 01.08.2024 9:17 Uhr
0
hoch hier
M
MoneyCall, 01.08.2024 9:17 Uhr
0
puh
M
MoneyCall, 01.08.2024 9:04 Uhr
0
Franzosen haben Lust
B
Bakkayaro, 31.07.2024 17:43 Uhr
0
Bin raus. Knapp 2k mitgenommen. Bin mehr als zufrieden. Auf zu Safe 😅
M
MarkusVenecius, 31.07.2024 17:18 Uhr
0

Glückwunsch! bei mir sind es 1000 geworden und bei dem Kursverlauf wollte ich den Gewinn einstecken. Hänge leider bei Toughtbuilt noch drin , da passiert zwar was - mal schauen. Hast du schon ein nächstes Opfer 😆 zum zocken ?

ich muss erstmal sortieren , wie gesagt ...grad ziemlich beruflich eingespannt erstmal luftholen
2
2150, 31.07.2024 16:58 Uhr
0
Glückwunsch! bei mir sind es 1000 geworden und bei dem Kursverlauf wollte ich den Gewinn einstecken. Hänge leider bei Toughtbuilt noch drin , da passiert zwar was - mal schauen. Hast du schon ein nächstes Opfer 😆 zum zocken ?
f
firefighter4711, 31.07.2024 16:38 Uhr
0
Bin auch raus mir ++++…..bis die Tage
M
MarkusVenecius, 31.07.2024 16:08 Uhr
0

So, Anstieg genutzt und erstmal raus. Seitenlinie ist jetzt angesagt 🔥 viel Erfolg den Anderen

Me the same...... hab grad blöd geschaut... bin im Krema.... und hab grad zeit...... jehaaa ca. 400 euro plus.....
S
Skar272, 31.07.2024 16:07 Uhr
0
Dummes TR ....blieb da die ganze Zeit auf 0.0048 stehen um dann auf 0.0044 zu fallen. Mein EK liegt genau bei 0.0048 mit 3K Einsatz und wollte mir zumindest ein bisschen plus mitnehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen