Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 23.10.2024 17:52 Uhr
0

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........

na was sagte ich ?????????
G
Gast-755759000, 22.10.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
ProfL
ProfL, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Algreen lebt🤌🏻 Wie ein Phönix aus der Asche.
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Dachte Algreen ist tot
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Frage ich mich auch
YAILMA
YAILMA, 22.10.2024 11:35 Uhr
0
Was passiert gerade
M
MarkusVenecius, 19.10.2024 7:23 Uhr
1

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........
M
MFab, 18.10.2024 22:16 Uhr
0

😂😂😂😂naja ....... jetzt wäre zu spät........ kannst fast schon wieder einsteigen.........🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀
M
MarkusVenecius, 18.10.2024 19:01 Uhr
0

Raus im Schweinsgalopp

😂😂😂😂naja ....... jetzt wäre zu spät........ kannst fast schon wieder einsteigen.........🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Grandelhauer
Grandelhauer, 18.10.2024 13:48 Uhr
0
Raus im Schweinsgalopp
M
MarkusVenecius, 13.10.2024 10:46 Uhr
0
der boden ist fast erreicht ..........
M
MFab, 11.10.2024 20:28 Uhr
0
Heftig
M
MarkusVenecius, 11.10.2024 19:41 Uhr
0
😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
M
MarkusVenecius, 11.10.2024 19:41 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/FR001400IV58-ALXP#order_book
B
Bakkayaro, 11.10.2024 18:38 Uhr
0
Krasser Fall
L
LasagneFan, 10.10.2024 21:55 Uhr
0
Du meinst eher 0,0006 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen