Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 17:14 Uhr
0

Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂

finger weg ! schau dir die zahlen auf der euronext an !!!
S
Schokoladenfan, 24.10.2024 15:52 Uhr
0
Meint ihr der Boden ist derweilen erreicht? Muss hier eigentlich mal meinen EK senken 😩😂😂
M
MarkusVenecius, 24.10.2024 6:19 Uhr
0

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit

❓❓
M
MFab, 23.10.2024 21:23 Uhr
0

na was sagte ich ?????????

Ja und was sagst du jetzt großer Meister der Weisheit
M
MarkusVenecius, 23.10.2024 17:52 Uhr
0

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........

na was sagte ich ?????????
G
Gast-755759000, 22.10.2024 13:05 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
ProfL
ProfL, 22.10.2024 12:18 Uhr
0
Algreen lebt🤌🏻 Wie ein Phönix aus der Asche.
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Dachte Algreen ist tot
M
MFab, 22.10.2024 11:47 Uhr
0
Frage ich mich auch
YAILMA
YAILMA, 22.10.2024 11:35 Uhr
0
Was passiert gerade
M
MarkusVenecius, 19.10.2024 7:23 Uhr
1

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀

ich denke da passiert nicht mehr viel , evtl. mit glück die 0,50 wenn sich alle guten umstände aneinanderreihen, dann sollte man den stecker endgültig ziehen.........
M
MFab, 18.10.2024 22:16 Uhr
0

😂😂😂😂naja ....... jetzt wäre zu spät........ kannst fast schon wieder einsteigen.........🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hoffe bei Safe geht es mal endlich in die andere Richtung 💀
M
MarkusVenecius, 18.10.2024 19:01 Uhr
0

Raus im Schweinsgalopp

😂😂😂😂naja ....... jetzt wäre zu spät........ kannst fast schon wieder einsteigen.........🙈🙈😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Grandelhauer
Grandelhauer, 18.10.2024 13:48 Uhr
0
Raus im Schweinsgalopp
M
MarkusVenecius, 13.10.2024 10:46 Uhr
0
der boden ist fast erreicht ..........
M
MFab, 11.10.2024 20:28 Uhr
0
Heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
7 Ast Space Mobile -1,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
9 TUI Hauptforum +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
7 TUI Hauptforum +0,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,86 %
Alle Diskussionen