ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
C
CureLoss, 14.11.2024 10:05 Uhr
0
Was ist eigentlich mit diesem US-Investor passiert, der kürzlich noch im US-Fernsehen sagte: "China? Buy everything - eeeveryyything!" Lebt der noch?
C
CureLoss, 14.11.2024 10:06 Uhr
0
Mit den Entwicklung verabschiedet sich auch der Hang Seng wieder. Aufschwung sieht anders aus. Schade.
L
Langzeitwette, 14.11.2024 10:14 Uhr
0
Das passt schon alles so, die holen sich nur die Unterstützungen unten ab.
Nastra
Nastra, 14.11.2024 10:50 Uhr
0

Alibaba ist immer ein guter Einstieg, wenn man Geld renditelos und langfristig parken möchte, während andere Titel die Aktionäre erfreuen. :-D

Wenn Du nicht investiert bist und nur negative Stimmung verbreitest, was war nochmal dein Grund hier zu schreiben?
svenausN
svenausN, 14.11.2024 12:42 Uhr
0
Angst mache :)
C
CureLoss, 14.11.2024 10:03 Uhr
0

Guter Einstieg.

Alibaba ist immer ein guter Einstieg, wenn man Geld renditelos und langfristig parken möchte, während andere Titel die Aktionäre erfreuen. :-D
m
m4758406, 14.11.2024 9:19 Uhr
0
wenn usa 20% fällt geht es hier mind. 40% runter
L
Langzeitwette, 14.11.2024 9:06 Uhr
1
Finde ich gut, vielleicht gehen dann noch -5% ;) Denke das wird JD mit den Zahlen heute Mittag beeinflussen.
C
Capricorn_1369, 14.11.2024 8:58 Uhr
3
immer diese Panikmache:-) und wenn es dann steigt, dann haben es alle gewusst :-) und umgekehrt sowieso.
C
CenXT, 14.11.2024 8:11 Uhr
0
rette sich wer kann
C
CenXT, 14.11.2024 7:41 Uhr
0
und noch weiter runter…china kennt nur eine richtung
Nastra
Nastra, 14.11.2024 7:34 Uhr
0
Guter Einstieg.
m
m4758406, 14.11.2024 7:15 Uhr
0
bald 70 :)
Topper78
Topper78, 13.11.2024 20:56 Uhr
0
Tencent Zahlen waren auch ganz gut.. Trotzdem im Minus
S
Schweinebacke09, 13.11.2024 20:32 Uhr
0

Es ging nach den letzten q zahlen IMMER runter, was soll sich geändert haben?

Letzte Mal nicht 😉
V
VentureCapitalist, 13.11.2024 20:29 Uhr
0
Habe mal eine erste Position aufgemacht. Mal schauen, was wird! Nachkauf, falls es knallt, ist einkalkuliert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen