ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.198
LmFaA
LmFaA, 28.02.2025 7:33 Uhr
1

Düster am Gesamtmarkt. HSI ebenso -2,4%

3,5% sogar
Swawa
Swawa, 28.02.2025 7:35 Uhr
0
Mal schauen, im besten Fall wird das Tief vom Montag bei ca 123 bestätigt
S
Schweinebacke09, 28.02.2025 8:12 Uhr
0
Im besten Fall steigt es um 15:30 auf 132 €
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.02.2025 8:25 Uhr
0
Irgendwas ist immer. Jetzt wieder Zölle.
G
Gast-754812201, 28.02.2025 8:52 Uhr
1
Ja die gleiche langweilige Zoll Nummer. Damit sich seine reichen Freunde (Trump) günstig Einkaufen können in China. Alter Hut
P
Papakurzdruck, 28.02.2025 6:55 Uhr
0
Düster am Gesamtmarkt. HSI ebenso -2,4%
LmFaA
LmFaA, 28.02.2025 6:26 Uhr
0
127,68€ ..
LmFaA
LmFaA, 28.02.2025 5:29 Uhr
0
Ungefähr 128,72€ aktuell
P
Papakurzdruck, 27.02.2025 16:13 Uhr
6
Moumou ich mein das gar nicht böse. Aber ein wenig krass ist das schon, dass du in jedem Forum dabei bist - aber nicht als stiller Mitleser, sondern als penetranter Schreiber. Egal wo ich rein gehe, mindestens 3 Kommentare von dir wie viel du da mit Long und da mit Short gemacht hast. Kannst du das ein wenig einschränken, is doch schön wenn’s läuft
M
Moumou, 27.02.2025 15:32 Uhr
0
Crazy
M
Moumou, 27.02.2025 14:55 Uhr
0
bin Long dabei läuft top sehr gutes invest läuft und läuft
K
KingBert66, 27.02.2025 14:48 Uhr
1
Seitwärts bis news kommen. Die können aber jederzeit kommen. Ansonsten wäre, wie immer, ein planbarer impuls wohl erst wieder durch die nächsten zahlen zu erwarten, positiv wie negativ
H
HalliKalli, 27.02.2025 13:15 Uhr
0
Potenzial ist da, aber wie es weitergeht weiß niemand. Wenn alles bleibt und keine revolutionären News kommen, dann denke ich seitwärts... Ggf. bringt R2 bisschen Bewegung rein
M
Maschine222, 27.02.2025 13:11 Uhr
0
Was denkt ihr wie es hier weitergeht die nächsten Monate?
M
Moumou, 27.02.2025 8:02 Uhr
0

Mit Nachttief im Plus gestartet. Das sieht gut aus

weiter geht die fahrt super
Swawa
Swawa, 27.02.2025 7:20 Uhr
1
Mit Nachttief im Plus gestartet. Das sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen