ALIBABA GROUP ADR WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: AHLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,80 EUR
-3,48 % -3,20
09:18:05 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Alibaba Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 83.107
D
DerAktionär., 15.03.2022 19:50 Uhr
0
Ich DENKE es geht jetzt so langsam wieder bergauf. Bei Nio und Co. ist die Aufwärtsbewegung schon losgegangen..Baba wird jetzt auch nachlegen
BörsenAff
BörsenAff, 15.03.2022 19:36 Uhr
0
@Held1 Nein, Alibaba ist nicht auf der Liste der 5 Unternehmen. Das Delisting bis 2024 wurde allerdings etwas wahrscheinlicher.
M
Maso75, 15.03.2022 19:35 Uhr
0
Um Euch zu warnen 😎
BörsenAff
BörsenAff, 15.03.2022 19:35 Uhr
1
Wenn ich raten müsste, geht das Ding noch weiter runter, bis die Unterbewertung richtig schreit (55-60$). Dann gibt es eine heftige Gegenbewegung und ein paar Monate Konsoldierung/Seitwärtsbewegung/leichter Aufschwung bis es bis ab Mitte Jahr wieder gut raufgeht. Und ja, ich habe mal hier geschrieben unter 60$ geht's nicht. Ich habe mich wahrscheinlich geirrt. Ist aber nur mein Ratespiel hier, Blick in die Glaskugel, die niemand hat.
Sotyn
Sotyn, 15.03.2022 19:33 Uhr
0
Was suchst du dann hier maso ✌️
M
Maso75, 15.03.2022 19:30 Uhr
0
Politischer Einfluss macht die Aktie nicht investierbar….. ich ahne ähnliche Entwicklung wie bildungsbranche etc…
Held1
Held1, 15.03.2022 19:30 Uhr
0
Börsenaff ist alibaba bei delisting dabei
BörsenAff
BörsenAff, 15.03.2022 19:28 Uhr
2
In 4 Handelstagen fast 25% runter. Was war nochmal? Wird der Laden bald verstaatlicht? Ah nein 5 andere Unternehmen kamen auf eine Delisting Liste und werden vielleicht 2024 delistet.
D
DerAktionär., 15.03.2022 19:26 Uhr
0
😂 stimmt auch wieder..
Heffernan
Heffernan, 15.03.2022 19:26 Uhr
0
Nach oben hin ist jedenfalls weitaus mehr Platz mittlerweile
Heffernan
Heffernan, 15.03.2022 19:26 Uhr
0
Das haben wir schon oft gedacht 😂
D
DerAktionär., 15.03.2022 19:24 Uhr
0
Was denkt ihr, wie der Kurs die Tage verlaufen wird? Vielmehr kann das Ding doch nicht mehr runter..
Kursi
Kursi, 15.03.2022 19:19 Uhr
1
Da habe ich andere Zahlen FinalResult Alibaba Cloud 3.Quartal Y-o-Y 21% gegenüber 33% 2.Quartal AWS bei 39,5 % weiß ich. Seeking kann ich nicht lesen aber sieh mal hier: https://thedlf.de/tag/alibaba/
I
Investor_Xy, 15.03.2022 19:19 Uhr
0
Ja ist möglich
s
spar995, 15.03.2022 19:13 Uhr
0
Geht das noch auf 0? Da adr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion
2 abverkauf
3 Alibaba Kommunisten
4 Alibaba und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
5 Verstaatlichung möglich ?
6 totaler abverkauf
7 Alibaba Hauptforum (Moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen