Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF WKN: A41L70 ISIN: IE0005AJA0P1 Forum: Fonds User: Der_Neue_Boersianer

9,496 EUR
-0,39 % -0,037
16:38:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 158
L
LordWurst, 03.03.2026 10:09 Uhr
0
Nachkaufen?
P
Pommes1981, 03.03.2026 6:28 Uhr
0
Im Februar war der Ex-Tag der 12. und Auszahlung am 20. Tippe mal das es im März ähnlich sein wird
Onkele
Onkele, 02.03.2026 23:34 Uhr
0
Sparplan läuft, weiß jemand wann hier die Dividende kommt bzw der Ex Tag ist, hab keine Info gefunden 🤔
Jeromicron
Jeromicron, 27.02.2026 17:22 Uhr
2

Hallo, ich bin gerade auf diesen ETF gestoßen und würde gerne investieren. Es hat mich nur gewundert dass der Spread verhältnismäßig groß ist. Ist das immer so oder die momentane Marktlage? Danke euch.

Hi also gerade wo US Börse offen hat ist der spread bei dem etf 3 Cent das entspricht 0,3%, bis 0,5% ist normal an sich, habe bei etfs aber in der EU Öffnungszeit auch keine höheren spreads bemerkt, je nachdem bekommt man sogar bessere Kurse man weiß ja nie
e
expat45, 27.02.2026 13:21 Uhr
1

Ich habe beide (:

Same here...
Markus68
Markus68, 26.02.2026 18:07 Uhr
0
Hallo, ich bin gerade auf diesen ETF gestoßen und würde gerne investieren. Es hat mich nur gewundert dass der Spread verhältnismäßig groß ist. Ist das immer so oder die momentane Marktlage? Danke euch.
P
Primo431, 25.02.2026 23:10 Uhr
0
Bin aus dem a3ehre raus und hier ebenfalls eingestiegen:) Sparplan ist erstellt 🤯
Wushi
Wushi, 25.02.2026 20:57 Uhr
0

Hallo, ich bin jetzt auch darauf aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden, mit einem kleinen Betrag und einem monatlichen Sparplan einzusteigen. Viel Erfolg an alle!.

Dann willkommen und viel Erfolg. 🙂
D
Der_Neue_Boersianer, 25.02.2026 20:52 Uhr
0

Ich habe beide (:

Beste Wahl 👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.02.2026 7:51 Uhr
2

Bin auch interessiert. Hatte erst denVanEck Morningstar Developed Markets Dividend Leaders UCITS ETF im Auge, aber der scheint interessanter zu sein. Nur halt noch neu... Bin unschlüssig.

Ich habe beide (:
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 25.02.2026 7:51 Uhr
0
Hallo, ich bin jetzt auch darauf aufmerksam geworden. Ich habe mich entschieden, mit einem kleinen Betrag und einem monatlichen Sparplan einzusteigen. Viel Erfolg an alle!.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +3,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 Investmentchancen +4,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen