Allgemeines zu Sportradar WKN: A3C2JA ISIN: CH1134239669 Kürzel: SRAD Forum: Aktien User: MCMIX

13,02 EUR
+0,02 % +0,00
09:45:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46
R
ReichsterMann, 25. Apr 14:33 Uhr
0
Shortseller haben jetzt Hochsaison nach dem Anpatzbericht
X
XX1001, 07.02.2025 18:26 Uhr
0
Ich denke da ist noch Potenzial
B
Bob13, 07.02.2025 16:42 Uhr
0
XX1001. Kann man jetzt noch investieren hier nach so einen starken Anstieg ❓️❓️
X
XX1001, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Sonst noch jemand investiert?
X
XX1001, 28.01.2025 22:39 Uhr
0
Das Ding läuft und läuft und läuft
D
DividendenPrinz, 15.05.2024 12:04 Uhr
0
Interessantes Geschäftsmodell. Könnte langfristig interessant sein. Habe die Aktie mal auf meine Watchlist aufgenommen.
X
XX1001, 24.01.2024 23:59 Uhr
0
Schön das auch noch andere hier im Forum sind, wie seht ihr die Aktien im allgemeinen?
T
Tombulca, 24.01.2024 17:29 Uhr
0
kaufen?
X
XX1001, 17.08.2022 21:11 Uhr
0
Läuft mittlerweile ordentlich
X
XX1001, 30.05.2022 15:44 Uhr
0
Die Aktie sollte mal in der Öffentlichkeit ordentlich gepusht werden damit es voran geht. Top Unternehmen !!!!
X
XX1001, 27.03.2022 14:57 Uhr
0
Na hoffentlich geht’s mal richtig aufwärts
M
MCMIX, 25.03.2022 21:07 Uhr
0
.....mal wieder nachgelegt
M
Mr.Slotty, 23.02.2022 17:43 Uhr
0
Denke normale Schwankung ,wenig Kapital im Markt und wenig Aktien im freien Handel
X
XX1001, 23.02.2022 17:23 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche News?
Solix
Solix, 23.02.2022 12:11 Uhr
0
.
M
Mr.Slotty, 04.01.2022 14:08 Uhr
0
Hast Mal geschaut wie viel % der Aktien im freien Handel sind? Habe was von 3% gesehen. Das könnte dann ein Grund dafür sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen