Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 906
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:02 Uhr
0

Guten Morgen und hallo, das Forum wurde gerade beworben. Ich dachte ich schaue mal rein.

Guten morgen Fritzles und herzlich willkommen im Forum
F
Fritzles, 27.05.2025 9:02 Uhr
0

Guten morgen Fritzles und herzlich willkommen im Forum

🙋‍♂️
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:03 Uhr
0
Jetzt gibt es kaffee und kuchen für alle
F
Fritzles, 27.05.2025 9:04 Uhr
0

Jetzt gibt es kaffee und kuchen für alle

🤗. Toll her damit.
Derminator
Derminator, 27.05.2025 9:04 Uhr
1
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰
F
Fritzles, 27.05.2025 8:59 Uhr
0
Guten Morgen und hallo, das Forum wurde gerade beworben. Ich dachte ich schaue mal rein.
Derminator
Derminator, 27.05.2025 8:59 Uhr
0
Guten morgen forum
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 22:09 Uhr
0
Gute Nacht an Alle hier im Forum 💤💤💤💤💤👋👋👋
Derminator
Derminator, 26.05.2025 21:51 Uhr
0
Bei mir ist es schon kurz vor 23 uhr Gute nacht an alle😴😴😴😴, morgen sehen wir uns in alter frische
Derminator
Derminator, 26.05.2025 21:38 Uhr
0
Ich kann da nicht mehr mitmachen mein depot ist voll( mit guten divi aktien)
V
Vincita, 26.05.2025 21:30 Uhr
0
Freitag war z.B. eine Steilvorlage, und davon gab's schon ein paar.
Derminator
Derminator, 26.05.2025 21:28 Uhr
0

Aber mit Unterstützung von Trump klappt es eigentlich sehr gut

Richtig, Trump ist gut durchschaubar
V
Vincita, 26.05.2025 21:27 Uhr
0
Aber mit Unterstützung von Trump klappt es eigentlich sehr gut
Derminator
Derminator, 26.05.2025 21:19 Uhr
0
Ich hab früher auch mit teilverkäufen und wiedereinstieg bei rücksetzern gearbeitet hat aber nicht so geklappt , jetzt laß ich einfach liegen , setdem klappt es bestens
Derminator
Derminator, 26.05.2025 21:15 Uhr
0
Vincita...herzlich willkommen im Forum
Grassi1
Grassi1, 26.05.2025 21:04 Uhr
0

Hallo, Allianz Freunde. Das erste Forum, bei dem ich mich einbringe, weil der Stil bis jetzt passt. Bin seit 5 Jahren bei der Allianz investiert und verkaufe manchmal einen kleinen Teil, wenn ich von Rücksetzern ausgehen, um dann wieder zurück zu kaufen, wie am Freitag Ansonsten setze ich nur auf langweilige, aber stabile Aktien wie Telekom oder RWE, als Dividenden Highlight noch ING. Fahre mit meiner Methode sehr erfolgreich und kann vor allem gut schlafen, was ich bei Automobil- oder Chemie- Aktien nicht könnte. Von US-Aktien ganz zu schweigen. .

Hallo Vincita 🤗 willkommen bei uns und viel Spaß in Derminators Forum👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen