Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 906
Derminator
Derminator, 17. Jun 10:55 Uhr
0
Aber keine chance, die 400 wird fallen....in nächster zeit💪
Grassi1
Grassi1, 17. Jun 10:52 Uhr
1

Scheinbar ist die 400 tatsächlich nicht einfach

Hubsi, was ist schon einfach heutzutage? Die siehst ja wie sie sich dagegen sträubt. Je schwieriger es ist, umso spannender ist es .....
Derminator
Derminator, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Scheinbar ist die 400 tatsächlich nicht einfach
Derminator
Derminator, 17. Jun 9:24 Uhr
1
Aber halten sollte die 400€ dann auch
Derminator
Derminator, 17. Jun 9:23 Uhr
0

Die 400 müssten drin sein

Wäre ja gelacht wenn nicht
D
Desy, 17. Jun 9:08 Uhr
0
Die 400 müssten drin sein
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:55 Uhr
0
Die spannung steigt Schaffen wir es oder schaffen wir es nicht 400++ ist das heutige ziel🤑
Derminator
Derminator, 17. Jun 8:51 Uhr
0
Guten morgen forum🌞
Derminator
Derminator, 16. Jun 19:34 Uhr
0
Morgen schon, ist ja nicht mehr viel
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 19:20 Uhr
1
Morgen neuer Anlauf, dann sollte es doch klappen...
Derminator
Derminator, 16. Jun 18:27 Uhr
0
Schade hat nicht gereicht
Derminator
Derminator, 16. Jun 17:19 Uhr
0

Unsere heutige Protagonistin – die Allianz-Aktie – strotzt hingegen vor Kraft. Die Versicherungsaktie nimmt Kurs auf den Widerstandsbereich 390 Euro / 396 Euro. Dieser wird zudem von der psychologisch relevanten Marke von 400 Euro verstärkt. Ein Ausbruch über die Zone 390 Euro / 400 Euro käme einem Befreiungsschlag gleich.  Allianz – Allianz hat die 400 Euro vor Augen. Fliegt gleich der Deckel? Unsere heutige Protagonistin – die Allianz-Aktie – strotzt hingegen vor Kraft. Die Versicherungsaktie nimmt Kurs auf den Widerstandsbereich 390 Euro / 396 Euro. Dieser wird zudem von der psychologisch relevanten Marke von 400 Euro verstärkt. Ein Ausbruch über die Zone 390 Euro / 400 Euro käme einem Befreiungsschlag gleich. 

Gut möglich das wir das heut noch hinbekommen ....gewinnmitnahme brauch ich nicht , kann gleich weiterrumpeln 🤑🤣🚀
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 16:37 Uhr
0
Unsere heutige Protagonistin – die Allianz-Aktie – strotzt hingegen vor Kraft. Die Versicherungsaktie nimmt Kurs auf den Widerstandsbereich 390 Euro / 396 Euro. Dieser wird zudem von der psychologisch relevanten Marke von 400 Euro verstärkt. Ein Ausbruch über die Zone 390 Euro / 400 Euro käme einem Befreiungsschlag gleich.  Allianz – Allianz hat die 400 Euro vor Augen. Fliegt gleich der Deckel? Unsere heutige Protagonistin – die Allianz-Aktie – strotzt hingegen vor Kraft. Die Versicherungsaktie nimmt Kurs auf den Widerstandsbereich 390 Euro / 396 Euro. Dieser wird zudem von der psychologisch relevanten Marke von 400 Euro verstärkt. Ein Ausbruch über die Zone 390 Euro / 400 Euro käme einem Befreiungsschlag gleich. 
T
TheSirs, 16. Jun 16:28 Uhr
0
398,5 - es wird spannend :-) Gewinnmitnahmen sind nicht auszuschließen, das Abwärtspotential bei DER Gewinnentwicklung und Dividende der Allianz sehe ich als stark beschränkt ein...
Grassi1
Grassi1, 16. Jun 16:05 Uhr
0
Mir ist es ja auch recht, wenn wir die 400 endlich sehen, aber danach glaube ich wird es zu Gewinnmitnahmen kommen.
T
TheSirs, 16. Jun 10:09 Uhr
0
die 400er Marke ist echt magisch für die Aktie :-) Denke nach Durchbruch kann es schnell auf 410 gehen... zur gestrigen Kaufsempfehlung von Berenberg mit Ziel 684 -> der Ansatz des 20er KGVs halte ich doch für übertrieben, dafür wächst der Gewinn zu wenig, sehe eher ein KGV15 für fair, würde dann rechnerisch 513 ergeben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen