Allianz- Diskussion mit derminator WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien User: Derminator

406,00 EUR
-0,10 % -0,40
18:19:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 906
Derminator
Derminator, 16. Jun 8:58 Uhr
0
400 go 400 go 400go ....usw usw usw
Derminator
Derminator, 16. Jun 8:57 Uhr
0
Guten morgen...gleich wirds spannend, schaffen wir es heute oder dauert es die ganze woche???
Derminator
Derminator, 15. Jun 22:14 Uhr
0

Glaube wir brauchen noch etwas Geduld für die 400 Leider Aber ich habe Zeit

Zeit und geduld haben wir🤑
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 15. Jun 22:04 Uhr
0
Glaube wir brauchen noch etwas Geduld für die 400 Leider Aber ich habe Zeit
Grassi1
Grassi1, 15. Jun 21:40 Uhr
1
Haben wir auch morgen eine freundliche Börse, könnte ich mir die 400 schon morgen vorstellen.
Grassi1
Grassi1, 15. Jun 21:38 Uhr
0
Mit dieser Zielvorgabe erscheint sie mir immer noch spottbillig und kaufenswert. Falls die 684 euro nicht kommen in den nächsten 12 Monaten, können wir Berenberg ja verklagen.😂
Grassi1
Grassi1, 15. Jun 21:34 Uhr
1
Berenberg hebt Ziel für Allianz auf 684 Euro - 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Allianz von 504 auf 684 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die aktuellen Bewertungen der vier großen europäischen Kompositversicherer Allianz, Axa, Generali und Zurich würden den Verbesserungen in den Geschäftsmodellen und Finanzkennziffern nicht gerecht, schrieb Michael Huttner in einer am Montag vorliegenden Brancheneinschätzung. Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis auf Basis der erwarteten Gewinne für 2028 liege bei rund 12 - angemessen wäre aber ein Wert von 20. Die Allianz bleibt der bevorzugte Wert des Experten. Das höchste Potenzial sieht Huttner aber bei Axa mit Blick auf den Investorentag am 14. September. Am Montag notierte die Allianz-Aktie im XETRA-Handel letztlich 2,28 Prozent höher bei 395,20 Euro.
Derminator
Derminator, 15. Jun 20:49 Uhr
2
Und ich freu mich schon unbandig auf die 684€
Derminator
Derminator, 15. Jun 16:26 Uhr
1
Das war mal ein super tag🤑🤑🤑
Grassi1
Grassi1, 15. Jun 15:22 Uhr
3
Allianz übernimmt das Versicherungsgeschäft von HSBC in Singapur https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/allianz-vor-milliarden-zukauf-in-singapur-agentur-15745087
Aufundab2022
Aufundab2022, 15. Jun 14:11 Uhr
0
Dann muss ja 👍😂
Grassi1
Grassi1, 15. Jun 13:28 Uhr
0
Da wir uns nun der 400er Marke nähern, wollte ich mich wieder einmal melden.Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir diese Grenze überschreiten. Am 9.Juli hat mein Hund eine Zahnsteinbehandlung unter Vollnarkose und ab Mitte Juli geht's ab an den Lago di Garda...
Derminator
Derminator, 15. Jun 11:36 Uhr
1
Sind ungefähr 75%....machbar bis 2030
Derminator
Derminator, 15. Jun 11:33 Uhr
0

Irre 😝

In der Tat...Irre aber warum nicht, allianz ist super aufgestellt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 11:31 Uhr
0

Berenberg hebt kursziel auf 684€ buy das wäre ein traum🤑

Irre 😝
Derminator
Derminator, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Berenberg hebt kursziel auf 684€ buy das wäre ein traum🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen