ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

406,10 EUR
+0,52 % +2,10
09:37:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.043
optionentrader3
optionentrader3, 07.08.2024 9:32 Uhr
0

für Trades wage ich keine Prognose - im Blick auf die Turbulenzen der kommenden Monate denke ich aber, dass der Dampfer deutlich ruhiger durch die Stürme tuckert als die heißluftgefüllten Schlauchboote …

Seh ich auch so. Dafür haben diese Schlauchboote nach der Korrektur aber auch wieder innerhalb von 24 Monaten 100% Potenzial nach oben, was hier dann deutlich begrenzter ist. Die Mischung macht es und besonders bei den Schlauchbooten der Kaufzeitpunkt 😉
b
börsenneuling1701, 07.08.2024 19:54 Uhr
0
ARP 500 Mio. €
b
börsenneuling1701, 07.08.2024 19:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/allianz-weitet-aktienrueckkaufprogramm-auf-insgesamt-1-5-milliarden-euro-aus/4521553/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
b
börsenneuling1701, 07.08.2024 19:55 Uhr
0
1 MRD wäre auch in Ordnung gewesen. 😇
C
CaptainQuark, 07.08.2024 22:29 Uhr
0
Sehr schön! Das wird wohl die Gewinne etwas erhöhen ;)
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 06.08.2024 20:29 Uhr
1

Morgen zahlen. Gibts dann einen Rücksetzer? Meinungen?

für Trades wage ich keine Prognose - im Blick auf die Turbulenzen der kommenden Monate denke ich aber, dass der Dampfer deutlich ruhiger durch die Stürme tuckert als die heißluftgefüllten Schlauchboote …
k
kdre, 06.08.2024 20:14 Uhr
0

Schon Nachkaufkurse...🤔

Das frage ich mich auch
Börsenkrake
Börsenkrake, 06.08.2024 18:58 Uhr
0
Schon Nachkaufkurse...🤔
alternate
alternate, 06.08.2024 18:35 Uhr
1
Rauf oder runter. Find ich gut. Vielleicht bleibt's ja auch wie's ist. 😉😂
Guru123
Guru123, 06.08.2024 18:13 Uhr
0
Laut Investor Relations kommen die Zahlen nicht morgen sondern am Donnerstag. Aber wahrscheinlich geht es morgen trotzdem rauf oder runter.
k
kdre, 06.08.2024 16:18 Uhr
0
Morgen zahlen. Gibts dann einen Rücksetzer? Meinungen?
Derminator
Derminator, 06.08.2024 13:52 Uhr
0

Wie sind denn eure Meinungen für Morgen nach den Zahlen geht's rauf oder runter?

Ja...es geht in der tat rauf oder runter
P
Phil201, 06.08.2024 11:28 Uhr
0
Wie sind denn eure Meinungen für Morgen nach den Zahlen geht's rauf oder runter?
S
SOistDASjetzt, 06.08.2024 10:26 Uhr
3

Ist der Januar hell und weiß, wird der Sommer gerne heiß

Ist der Mai kühl und nass, füllt's im Herbst Scheun und Fass 👍😉
C
CaptainQuark, 06.08.2024 8:56 Uhr
1
Mir scheint, ein Zeitpunkt, um Aufzustocken, kommt im August, wie das Amen im Gebet! Seit ich dabei bin, war das immer noch so...
O
Ohri, 05.08.2024 19:04 Uhr
0

Wann

2000 war das, als alles oben raus geschossen ist, als nichts woran man sich halten sollte. Bloß nicht verrückt machen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen