ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

400,15 EUR
-0,14 % -0,55
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.027
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2025 13:45 Uhr
0
😱
Derminator
Derminator, 13.03.2025 13:46 Uhr
1

Leute, vor 2 Jahren stand der Kurs noch bei 200€. Was erwartet ihr? Allianz ist kein Tech-Wert. Plus 75% in 2 Jahren für einen Value-Wert mit super Dividende ist doch viel mehr als man man erwarten konnte.

Hab doch geschrieben-Allianz hat das Prädikat ". besonders wertvoll
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2025 16:47 Uhr
0

Bei 349,95 leider gedreht

Nie die Hoffnung aufgeben. 🤣⬆️📈👏🏻💃🏖🍾😎
Derminator
Derminator, 13.03.2025 17:24 Uhr
0

Nie die Hoffnung aufgeben. 🤣⬆️📈👏🏻💃🏖🍾😎

350€ kommt irgendwann...zur zeit schwieriges spielfeld, betrifft allianz nicht direkt aber allgemein sehr viel hürden
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2025 18:33 Uhr
0
Da stimme ich dir zu. Werde aber hier komplett aussteigen. Freenet zahlt fast 2€ Dividende. Da baue ich meine Position auch massiv ab. Divi ist ein schönes Zubrot bei steigenden Kursen. Aber bei 100% Plus und mehr nehme ich lieber den Gewinn mit. Geht nicht to the moon. Denke mal an früher mit Grassi und Opti, Locke und den Spinner Confi. 🤣🙈🏖💃🍾😎🆒️
optionentrader3
optionentrader3, 13.03.2025 13:44 Uhr
1
Leute, vor 2 Jahren stand der Kurs noch bei 200€. Was erwartet ihr? Allianz ist kein Tech-Wert. Plus 75% in 2 Jahren für einen Value-Wert mit super Dividende ist doch viel mehr als man man erwarten konnte.
Derminator
Derminator, 13.03.2025 11:09 Uhr
0
Bei 349,95 leider gedreht
Derminator
Derminator, 13.03.2025 11:00 Uhr
0

😎

Bald 350€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2025 10:56 Uhr
0
😎
Derminator
Derminator, 13.03.2025 10:53 Uhr
0

Nur 3🤣📈⬆️💶💶💶😎

Natürlich hab ich mehr, das sind die drei mit dem prädikat " besonders wertvoll"
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.03.2025 10:48 Uhr
0

Ich hab drei solche geldmaschinen Allianz-MüRü- Deutsche Telekom

Nur 3🤣📈⬆️💶💶💶😎
theonlydeal
theonlydeal, 13.03.2025 9:29 Uhr
0
Die KI der BN ist wirklich genial: Zusammenfassung: "In der Diskussion geht es um die Kursentwicklung einer Aktie" Na dann prost! 🤣
Derminator
Derminator, 13.03.2025 9:17 Uhr
1
Ich hab drei solche geldmaschinen Allianz-MüRü- Deutsche Telekom
theonlydeal
theonlydeal, 13.03.2025 8:48 Uhr
1
Allianz ist eine der seltenen Geldmaschinen in meinem Depot. Weiter so👍🏝
Derminator
Derminator, 12.03.2025 18:07 Uhr
1

Ich denke gab keinen Absturz gestern?

Schau meinen text genau an Nach absturz ein lachsmiley
M
ManMachine, 12.03.2025 18:03 Uhr
0

Gestern absturz🤣heute aufstieg👍

Ich denke gab keinen Absturz gestern?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen