ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

407,65 EUR
+0,53 % +2,15
19:08:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.062
T
Thordar, 28.05.2025 8:37 Uhr
0
zumindest bei mir hat Allianz die letzten 5 Jahre den Dax leicht outperformed.
T
Thordar, 28.05.2025 8:37 Uhr
0
zumindest bei mir hat Allianz die letzten 5 Jahre den Dax leicht outperformed.
Commodus
Commodus, 28.05.2025 14:02 Uhr
0
🥱
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.05.2025 15:16 Uhr
0

der Dax hat Dividenden im Kurs reinvestiert, du musst also im direkten Vergleich den Divabschlag wieder reinrechnen, dann sind wir hier ca. 3% unterm Top der letzten 5 Jahre. wo ist das ne schwache Performance? Glückwunsch zu deinem Verkauf, aber seitdem geht das Teil steil ab, und du hast viel Gewinn liegen lassen.

Welche Gewinne 🤔 Letzter Teilverkauf bei 370€ 💶 Und 4 mal die Dividende bekommen. Wer Aktien mit Gewinn nicht verkauft der kann auch keinen Gewinn haben. 💶💶💶🆒️😎
T
Thordar, 28.05.2025 8:35 Uhr
0

Sehr schwache Performance wenn man jeden Tag das neue ATH im DAX sieht. Manche Leute sehen hier nur die mickrige Dividende. Habe 80% meiner Position vor Wochen schon aufgelöst Sehe hier in diesem Jahr noch Kurse weit unter 300€. 🤔

der Dax hat Dividenden im Kurs reinvestiert, du musst also im direkten Vergleich den Divabschlag wieder reinrechnen, dann sind wir hier ca. 3% unterm Top der letzten 5 Jahre. wo ist das ne schwache Performance? Glückwunsch zu deinem Verkauf, aber seitdem geht das Teil steil ab, und du hast viel Gewinn liegen lassen.
P
Pechimspiel, 27.05.2025 20:18 Uhr
0
All in🎺
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.05.2025 19:29 Uhr
0
Sehr schwache Performance wenn man jeden Tag das neue ATH im DAX sieht. Manche Leute sehen hier nur die mickrige Dividende. Habe 80% meiner Position vor Wochen schon aufgelöst Sehe hier in diesem Jahr noch Kurse weit unter 300€. 🤔
b
börsenneuling1701, 27.05.2025 19:22 Uhr
0
NoPainNoGame ALLIANZ

Post wurde gelöscht.

Das wäre spektakulär. Andererseits, von 160 auf 380 war rasant. 📈 Aber warum nicht weiter zum ATH?
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 13:58 Uhr
0
Heute schlagen Sie sich hier ja die Köpfe ein 😂😂😂 Soviel war schon lange nicht mehr los......
T
Thordar, 27.05.2025 8:04 Uhr
0
Ich bewundere deine analytischen Fähigkeiten, du bist da was ganz großem auf der Spur.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALLIANZ Hauptdiskussion
2 Allianz- Diskussion mit derminator
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen