ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

404,75 EUR
+0,19 % +0,75
10:09:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Allianz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.043
K
KaterKnofi, 05.08.2024 17:17 Uhr
0

Gehe davon aus das der Abverkauf nicht nur hier noch weiter geht. Meistens sind es drei Wellen. Heute die 1. dann eine kleine Erholung. Warte halt mal ab. Zumal wir noch das Sommerloch haben. Viel Erfolg. 📈👍🏻💃🍾🍺🏖😎

Ist der Januar hell und weiß, wird der Sommer gerne heiß
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.08.2024 16:37 Uhr
0

Wann

Steht doch oben. Zu faul zu g...glen🙈😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.08.2024 16:32 Uhr
0
Gehe davon aus das der Abverkauf nicht nur hier noch weiter geht. Meistens sind es drei Wellen. Heute die 1. dann eine kleine Erholung. Warte halt mal ab. Zumal wir noch das Sommerloch haben. Viel Erfolg. 📈👍🏻💃🍾🍺🏖😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.08.2024 16:27 Uhr
0

Bei 277€ noch gehalten und ein SL hat heute verkauft? Bei 245€ gesetzt? Jeder hat eine Strategie…

Das war heute mein 2. SL der gegriffen hat. Meine Position habe ich damit schon um 50% reduziert. Der 3.Sl umfasst nochmal 25% der Position. Der 1. Sl war ein TSl. 🏖😎
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 05.08.2024 15:54 Uhr
0

Teilverkauf durch SL wurde heute ausgelöst. Gewinne sichern bei EK von 170€. Cash vorhalten für günstige Einstiegsmöglichkeiten. Nicht nur bei der Allianz. 💶💶💶👏😎

Bei 277€ noch gehalten und ein SL hat heute verkauft? Bei 245€ gesetzt? Jeder hat eine Strategie…
G
GeorgeGGG, 05.08.2024 15:44 Uhr
0
Wann
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.08.2024 15:42 Uhr
0
Allianz stand wohl mal bei 400€ wenn ich mich richtig erinnere. 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.08.2024 15:40 Uhr
1
Teilverkauf durch SL wurde heute ausgelöst. Gewinne sichern bei EK von 170€. Cash vorhalten für günstige Einstiegsmöglichkeiten. Nicht nur bei der Allianz. 💶💶💶👏😎
D
Dr._K, 05.08.2024 14:39 Uhr
0
vor 24 Jahren stand die Aktie auch höher als heute.
D
Dr._K, 05.08.2024 14:38 Uhr
0

vor 2 Jahren um die Zeit waren wir bei 170

ja und?
i
idaho, 05.08.2024 14:36 Uhr
0
vor 2 Jahren um die Zeit waren wir bei 170
S
Smith1, 05.08.2024 14:35 Uhr
0

Unter 220 wäre Allianz mal wieder einen Blick wert.

Sorry!
S
Smith1, 05.08.2024 14:34 Uhr
0

220 ist auch meine Zahl. Kaufe nur echte Chancen

Ich muss mich wohl bei Stockpicker entschuldigen, hab im ersten Moment 200 gelesen, statt 220. Das ist natürlich nicht auszuschließen, bei dieser Gemengelage
i
idaho, 05.08.2024 14:32 Uhr
0
220 ist auch meine Zahl. Kaufe nur echte Chancen
S
Smith1, 05.08.2024 14:26 Uhr
0

Unter 220 wäre Allianz mal wieder einen Blick wert.

😂
D
DummeAktie, 05.08.2024 14:19 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Allianz- Diskussion mit derminator
2 ALLIANZ Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
8 VW Hauptdiskussion +1,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen